med007
So ich hab mal wieder ein Bild meiner Kleinen. Diesmal mit tollen Farben der Natur
Im Frühjahr kommt aber eine andere Farbscheibe vor das Fahrlicht, also frisches grün, damit es weiterhin mit der Umgebung abgestimmt ist...So ich hab mal wieder ein Bild meiner Kleinen. Diesmal mit tollen Farben der Natur
Welche Sitzbank ist das? Welcher Hersteller?hier isses schönAnhang anzeigen 450277
Ich vermute mal die Sitzbank wurde von Jungbluth bezogen. Zumindest sieht mein Bezug genau so aus.Welche Sitzbank ist das? Welcher Hersteller?
Die blauen Aufkleber auf den Koffern sind woher?
interessantes Bild.
Tut mir leid, kann mein Monitor nicht spiegeln.
Tut mir leid, kann mein Monitor nicht spiegeln.
Schlimmer geht immerStimmt schon, aber die Rallye hat trotzdem was.
Wenn Du mal nen richtiges Baugerüst sehen willst, schau mal hier:
Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS
Weil das Baugerüst auf der Straße auch ganz gut funktioniert. Möchte ich aber nicht ausprobieren. Außerdem mag ich den Kontrast irgendwie.Wofür das ganze Baugerüst, wenn es mit den vielen Carbonteilen eh nicht ins Gelände geht?
Danke Dir.Stimmt schon, aber die Rallye hat trotzdem was.
Wenn Du mal nen richtiges Baugerüst sehen willst, schau mal hier:
Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS
Auf der Straße reicht ganz locker der noch dezentere originale Motorschutzbügel, der die Zylinder ordentlich schützt. Damit sieht eine GS jedenfalls weit besser aus, als dieser übertriebene Gerüstbau.Weil das Baugerüst auf der Straße auch ganz gut funktioniert. Möchte ich aber nicht ausprobieren. Außerdem mag ich den Kontrast irgendwie.