Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; tolles Ratespiel ;)
Ringpepsi

Ringpepsi

fahre selbst auch eine Pepsi. An deiner sehe ich folgende 4 Veränderungen:
1. Schwarze Schnabelverlängerung (oben schon erwähnt)
2. Kennzeichenhalterung
3. andere Spiegel
4. Pepsiaufkleber auf dem Federbein
Stimmts oder habe ich recht?

Update 1: im Rahmendreieck rechts ist eine Tasche
Update 2: Touratech Zylinderhaubenschutz

######################################################################

Nicht schlecht
det57 hat sogar mehr gefunden als ich gedacht habe.

also die Kennzeichenverstärkung hatte ich nicht als Tuning empfunden und nicht eingerechnet
andere Spiegel sind nicht dran, sehen auf dem Bild aber wirklich anders aus.
Die kleine Tasche ( beinhaltet Scheibenschloss) auch nicht, aber gut könnte man zusätzlich zählen lassen
Navighalterung ist die ab Werk , da sie TFT hat.

was stimmt ist:
Schnabelverlängerung
das pepsilogo auf den Federbein
Zylinderschutz

so jetzt fehlt aber noch was ???

Männer da steht sogar was drauf .... gebt euch Mühe oder holt die Brille raus

arnd05

arnd05

bin mir nicht sicher, ob evtl. sogar serienmäßig.
ich denke, es ist der "satinierte" GS Aufkleber auf der Scheibe......

Ringpepsi

Ringpepsi

bin mir nicht sicher, ob evtl. sogar serienmäßig.
ich denke, es ist der "satinierte" GS Aufkleber auf der Scheibe......
Treffer -perfekt arndt05

neue Scheibe mit dem serienmässig eingelassenen GS Logo ( Deal mit dem Händler, da die Originalscheibe schon arg gelitten hatte)
diese ist nun bei der aktuellen 1250 GS in Serie drauf..

Danke an alle die den Spass mit gemacht haben.

LG

Anhänge

R

R66

Modell
R1200 GS LC
IMG_20190809_130921.jpg
Das ist Aktuell meine 2014 GS.
Geplante Umbauten, kl Windschild in Schwarz. Unbau auf 17 Zoll Felgen. Viele Teile in Carbon. Lenker Erhöhung.

Megaliner

Megaliner

Modell
R1250GS HP
Hier mal noch meine ehemalige 1200 GS in Action. [emoji16][emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

Gast 11390

Gast
Sorry "Megaliner"

aber hier wäre es wirklich besser gewesen du hättest das Video nicht veröffentlicht, das ist genau die Fahrweise die leider immer wieder zu beobachten ist. Schon mal drüber nachgedacht das dein entgegenkommender der seine Kehren richtig anfährt, du mit deiner Fahrweise genau auf Kollisionskurs bist.:nein: Muss nicht immer gut ausgehen

F

floling

Modell
R1200GS LC ADV
@thghh

Geiles Bild, mein Neid ist dir sicher!

Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Ich wetter er uns seine Crew kriegen all die heißen Chicks, so genial wie sie fahren <3

Megaliner

Megaliner

Modell
R1250GS HP
RoGe im Grunde muss ich dir recht geben, aber ganz so wild war’s dann doch nicht, die Kamera verzerrt die Abstände ein wenig und vor allem die Position ist viel niedriger als mein Blickwinkel, sprich ich konnte die Kurve schon ein wenig einsehen und hab gesehen das nix kommt, desweiteren fuhr paar hundert Meter weiter vorn einer aus der Gruppe mit dem ich über Sprechfunk verbunden war und der mir die Gegenverkehrslage mitgeteilt hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben