G
Gast 30990
Gast
Wow, da hat sich also seit mindestens 2013 nichts wirklich geändert. Aber warum auch, verkauft sich mit Bugs(Mängeln) auch so wie geschnitten Brot.
Na sicher, gibt es ja erst seit diesem Jahr, jedenfalls die ADV. Und bei der funzt bis dato alles, vor allem die Bremse. Naja, habe ja noch nicht ganz so viel km drauf.Dein Ernst, als 790er Besitzer? O_o
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kenn ich von "meinen" ktm kollegen die fahrn jetzt auch nicht mehr so vielNa sicher, gibt es ja erst seit diesem Jahr, jedenfalls die ADV. Und bei der funzt bis dato alles, vor allem die Bremse. Naja, habe ja noch nicht ganz so viel km drauf.
Der Bremsen-Bug bei der GS hingegen ist ein Armutszeugnis für BMW.
Gratuliere dir zur anscheinend herrlichen Reise mit verlockenden Fotos!Ich war ein bisschen in Schottland unterwegs...
Anhang anzeigen 297487 Anhang anzeigen 297488 Anhang anzeigen 297489 Anhang anzeigen 297490
Naja wollte nicht so auf die Ka....e hauen ;-)Gratuliere dir zur anscheinend herrlichen Reise mit verlockenden Fotos!
Aber musste das "bisschen"-Understatement wirklich sein?
Wat mut datt mutTolle Bilder! Moped dezent aufgehübscht, viel Blei auf der hinteren Felge!