K
Kirby
Super Foto.Urlaubsbild :-)
Was sind das für Flaschenhalter an den Koffern?
Super Foto.Urlaubsbild :-)
soso.... "n paar hundert meter weiter" ..... und wenn zwischenzeitlich ein gemütlicher trecker mit holzanhänger (oder ein ehemals pausierender motorradfahrer) ausm wald kam, hängste halt ggfs. in denen drin......... desweiteren fuhr paar hundert Meter weiter vorn einer aus der Gruppe mit dem ich über Sprechfunk verbunden war und der mir die Gegenverkehrslage mitgeteilt hat.
Danke und das System findest du hier von TouratechSuper Foto.
Was sind das für Flaschenhalter an den Koffern?
Dazu gibt es einen eigenen Threat; hier sollen Fotos eingestellt werden und nicht geplappert werdenHallo, ja was für Probleme waren das ? Habe bisher noch nichts gemerkt.
Wäre schön was zu hören.
Ist Standard bei der GS. Bei der 1250 eigentlich immer noch?Hatte mehrfach totalausfall der Hinterradbremse in den Bergen bedingt durch Luft in der Anlage, BMW ist nur in der Lage immer wieder zu entlüften, nur taucht das Problem dann immer wieder auf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen, bis jetzt rundum zufrieden, Motor läuft richtig gut, man merkt leicht den Leistungszuwachs, was mir aber mehr ins Gewicht fällt ist, das er geschmeidiger läuft, vor allem auch untenrum.Ist Standard bei der GS. Bei der 1250 eigentlich immer noch?
Manche merken es evtl. auch gar nicht, bremsen ja nur vorn.Bei meinen beiden LCs war es kein Standard.
Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
Eben.Dazu gibt es einen eigenen Threat; hier sollen Fotos eingestellt werden und nicht geplappert werden
lg
Mandi
Vorn ist auch bei meiner HP 2019 alles OK gewesen, aber bei 14 tsd km wurde hinten schon einmal entlüftet. War bei meiner 2015 ner und bei der Rally 2018 auch. Also kein kleines ProblemIch hatte noch nie ein Problem mit der Hinterradbremse und die vordere ist bei der 1250er trocken.
Gruß
Andreas (38.000 km auf 12er, bislang 5.500 km auf 12,5er)