mikeontheroad
[emoji4]
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Sehr fesch.....Habe die Sitzbank neue beziehen lassen beim Sattler meines Vertrauens. Die vordere Sitzbank auch neu gepolstert und nen Ticken höher. Hinten ist eh nur "Not-Sattel", falls meine Liebste mal keinen Bock zum selber fahren hat.
Anhang anzeigen 288897
Anhang anzeigen 288898
Coole Black Beauty. Mit den Gabelfüßen hast du die tolle Arbeit von BMW Martin fortgeführt, im Winter solltest du dir dann noch die untere Gabelbrücke und evtl. den Querlenker annehmen. Dann ist die Dicke doch perfekt in Schwarz umgesetzt. Hier würde auch Lackieren reichen.
Ich hab auf die schnelle nur die Pepsi Dose entdecktSo, nach nunmehr 631 gelesen Seiten hier auch mal meine seit 05/19 im Besitz befindliche.
Die ersten Veränderungen wurden schon vorgenommen... mal sehen wer und ob alle gefunden werden.
viel Spass beim suchen.
LG
Stefan
... und die schwarze Kunststoff Nase....So, nach nunmehr 631 gelesen Seiten hier auch mal meine seit 05/19 im Besitz befindliche.
Die ersten Veränderungen wurden schon vorgenommen... mal sehen wer und ob alle gefunden werden.
viel Spass beim suchen.
LG
Stefan
ok,... und die schwarze Kunststoff Nase....
Hi Stefan,So, nach nunmehr 631 gelesen Seiten hier auch mal meine seit 05/19 im Besitz befindliche.
viel Spass beim suchen.
LG
Stefan
Schnabel VerbreiterungIch hab auf die schnelle nur die Pepsi Dose entdeckt
Update: Zylinderschutz