sk1
Und was kostet nun deine GS ohne jegliche Rabatte aber nebst allem Zubehör?
So um die 23.000,00 € ?
So um die 23.000,00 € ?
wer ist Leebmann ?Meine neue. Mittwoch abgeholt. Leider original mit Anakee 3 ausgeliefert. Wurde aber sofort geändert
Anhang anzeigen 218836
Heute sieht sie so aus:
Anhang anzeigen 218837
Es fehlt noch der Umbau auf 17". Aber das Paket von Leebmann ist nach 1 Woche immer noch nicht da
P.S.: ja ich weiß, der Akra ist nicht regelkonform. Klingt aber Sonst ist die 17er doch arg leise gegenüber meiner 13er
Hatte ich zufällig noch daNice! Akras für Euro 4 sind doch mittlerweile erhältlich, auch in schwarz...
und der Verkauft 17 zöller für die GS ?Homepage leebmann24.de.
CU
Jonni
Na ja, de Felgen der R 1200 R, RS und RT passen prima. Werde demnächst die Ausführungen von enduroopa ergänzen. Hab da mal ein wenig rum probiertund der Verkauft 17 zöller für die GS ?
Wüßte ich auch gerne.Wie ist denn die Schnabelverbreiterung befestigt ? Ich sehe keine Schrauben.
Nu sach doch mal....Und was kostet nun deine GS ohne jegliche Rabatte aber nebst allem Zubehör?
So um die 23.000,00 € ?
Lass mich wissen wenn du sie Eintragen lässt - ob / wie alles Klappt. Evtl. mach ich's dann doch mal.Na ja, de Felgen der R 1200 R, RS und RT passen prima. Werde demnächst die Ausführungen von enduroopa ergänzen. Hab da mal ein wenig rum probiert
dann mach ich weiter mit den Fragen
Wie ist denn die Schnabelverbreiterung befestigt ? Ich sehe keine Schrauben.
ich bin fündig geworden - das ist nicht die von der ADV sondern für die neue LC 2017 - also nicht für meineWüßte ich auch gerne.
Ist das die ADV-Schnabelverbreiterung? Passt die also bei der 17er mit der geänderten Form auch?
.
mit einem breiteren Schnabel fängt man mehr Fliegen.. wofür ist so eine schnabel verbreiterung gut?
Für genau das selbe wie Carbonschutzbleche oder bunte Sitzbänke:.. wofür ist so eine schnabel verbreiterung gut?
Ohne exaktes Zahlenmaterial traue ich dieser qualitativen Aussage keine signifikante Wirkung zu.Mehr...