Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...
GS-Kurt

GS-Kurt

Modell
R 1250 GS ADV 2021
Das Warten ist beendet...

Liebe GSler,

ich habe am Mittwoch mein neues Moped geholt - und muss sagen: Unfassbar! Nur bei der Geburt meines Sohnes war ich glücklicher...alles einfach perfekt.

Seht selbst...LG GS-Kurt

Anhänge

nobbe

nobbe

.. nicht nur wegen dem "moped" gefällt mir das - auch als "graz" als ausgangspunkt für touren ;)

Zuletzt bearbeitet:
dijaexxl

dijaexxl

Modell
GS LC Rallye
Liebe GSler,

ich habe am Mittwoch mein neues Moped geholt - und muss sagen: Unfassbar! Nur bei der Geburt meines Sohnes war ich glücklicher...alles einfach perfekt.

Seht selbst...LG GS-Kurt
Hallo,
was für eine Sitzbank ist das, sieht gut aus diese Rallyesitzbank in komplett schwarz.

GS-Kurt

GS-Kurt

Modell
R 1250 GS ADV 2021
...ist die normale Rallysitzbank mit neuem Bezug. Ich habe sie von Roger bei GS-parts (Hersteller ist Twalcom). Musste fast 3 Monate warten, aber es hat sich gelohnt. Das Beziehen ist keine Hexerei - es gibt einige Anleitungen auf youtube. Ich habe über den originalen den rein schwarzen gezogen. Ist aber kein Sonderangebot (ca. € 190.-). Man kann auch beziehen lassen (ca. + € 80).

LG GS-Kurt

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Keine Kofferhalter? Kommen da Varios dran? Hast du Alu Boxen Halter noch? Graz ist ja nicht so weit weg von Wien .... :o

GS-Kurt

GS-Kurt

Modell
R 1250 GS ADV 2021
Ich halte mir die Option auf Aluboxen noch offen - da ich ausschließlich alleine fahre (meine Frau fliegt mit Sohnemann zur Urlaubsdestination, ich fahr mitn Moped vor), glaube ich, mit Topcase und Gepäckrolle auszukommen. Wenn nicht, kaufe ich Boxen nach. Die Varios gefallen mir an der ADV nicht besonders...

Ich hätte aber ein klares Windschild plus Windabweiser (war nie montiert) abzugeben, weiters Puig Seitendeckel (die passen nicht ohne Modifikation mit dem Mudsling) - alles zusammen um € 200.-

LG GS-K

Morpheus222

Morpheus222

Modell
R1250GS HP
mal was anderes...

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal beteiligen. Ein paar Kleinigkeiten werden noch geändert aber es wird langsam.

2017-03-25 11.52.04.jpg2017-03-25 11.49.50.jpg

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Liebe GSler,

Seht selbst...LG GS-Kurt
Geile Karre!

Jetzt kannst du ja endlich Geld für eine Kamera mit Bildstabilisator sparen :) Oder für Gras, damit das Zittern aufhört :D

GS-Kurt

GS-Kurt

Modell
R 1250 GS ADV 2021
...ich war eben aufgeregt...die neuen Bilder sind schon besser...

mobi1

mobi1

Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Ihr seid alle sooooo gemein 😥
Meine kann ich erst am 5.4. abholen.

Grüße von Carsten!

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Ich hole meine am Donnerstag ab :) Allerdings eine junge Gebrauchte. Ist ja auch was feines :)

G

Gast 30990

Gast
So ... fertig !
Mittwoch wird geliefert :bounce:
Dazu Koffer in schwarz.
Scorpion Trail II Pneu statt A3
Da hat doch Martin glatt die untere Gabelbrücke und die Gabelfüße vergessen, schwarz zu machen. Das würde ich noch schnell reklamieren. Sonst ist es ja keine richtige Black Edition von BMW Martin. Also wenn schon Black, dann richtig. Die 2 Sachen gehören dazu und machen sie meist auch mit.
Wer auf Black steht, bekommt hier einen sauberen Umbau. BMW Martin macht coole Sachen, fern ab des Fließbandeinheitsbreis. Ich finde es jedenfalls Klasse. :daumen-hoch:
Aber ich höre sie schon, viel zu Schwarz, kein Kontrast usw. Der Euro4 Reflektor bringt ja Kontrast in die Bude ;)
Viel Spaß mit Black Beauty :p

P

Pick-Up

Modell
R1200GS ADV 17
Hi Andreas !

Nö Nö - alles so wie es soll !
So war se auch bei Mobile abgelichtet - ohne Farbe an Gabelbrücke und Füße.
Passt schon !

Mal sehen wie die Dicke mit dem Trekker TC & den Koffern optisch harmonisiert :verwirrt_2:

Gruß Uli

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben