Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bajaman, was hast du für ein windschild? Bist zufrieden damit? Wie verhält es sich mit Windgeräuschen? Vg und danke
S

spalle

Bajaman, was hast du für ein windschild? Bist zufrieden damit? Wie verhält es sich mit Windgeräuschen?

Vg und danke

Bajaman

Bajaman

Bajaman, was hast du für ein windschild? Bist zufrieden damit? Wie verhält es sich mit Windgeräuschen?

Vg und danke
Hey spalle,

das ist von Wunderlich der Flowjet.
Kann dazu noch nichts sagen, ist erst seit gestern dran.
Bin diese Woche in Hechlingen zwei Tage eine GSA LC mit kleinem Windschild gefahren. War überrascht wie gut das in Kombination mit meinem Endurohelm ohne Visier auch bei 80 / 100 Km/h geklappt hat.
Denke das wird hier ähnlich sein.

Für den Sommer sicher eine gute Wahl ... und ich finde es schaut auch richtig gut aus. Denn hinter dem hohen Windschild kann es schon mal warm werden.

VG Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

S

spalle

Super, Danke dir. Optisch schaut er auf jeden Fall super aus.
Und die Originale Scheibe wackelt schon heftig, will auf jeden Fall auch was anderes dran machen. Hatte noch die Rallye Scheibe in der engeren Wahl, hast dich zufällig mit der mal beschäftigt? Oder sind ich hechlingen die Rallye Scheiben dran?

Schönen Sonntag noch.

Bajaman

Bajaman

Ich glaube in Hechlingen sind die Rallye Scheiben dran.
Gegen das Wackeln hilft der Scheibenverstärker von Wunderlich, damit wackelt es erheblich weniger.
Das war meine GSA in Hechlingen

Und das die Rallye vom Instruktor

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
GS-Kurt

GS-Kurt

Modell
R 1250 GS ADV 2021
Meine Neue ist komplett!

Lieber GSler,

ich habe gestern den lang ersehnten TC-Träger von Twalcom montiert - der ist kompatibel mit der Rallysitzbank.

Die mitgelieferte Platte passt so wie von einem italienischem Zulieferer erwartet - gar nicht. Ich habe kurzerhand die GIVI-Platte an den Träger verschraubt - passt perfekt. Anbei die Bilder.

LG GS-Kurt

Anhänge

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
So ein schönes Motorrad mit einem Pizzakoffer zu verunstallten:piep-piep: wirklich schade darum. Aber für das Motorrad sage ich mal :coools: . Viel Spaß damit.

golftdi

golftdi

Modell
R 1250 GSA 2019
@BlueGS

Die, würde mir auch gefallen.

Hab leider "nur" die normale LC, aber die gefällt mir mittlerweile auch ganz gut.
20170326_153300.jpg20170326_153319.jpg20170326_154543.jpg

Ich schätze, wir treffen uns sowieso mal bei der Kalten Kuchl.

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
@goftdi
Dein "LEIDER" ist da wohl fehl am Platz. Deine GS ist echt super. Die Sitzbank echt cool und vor allem die TT-Zubehörbox, :Super::goodjob::coools: tolle Idee und saubere Arbeit. Für diese GS gebe ich mal :applaus::applaus::applaus:. Viel Spaß damit.

G

gummi-kuh-michl

Modell
GS1150 GS1200 LC GS1250 Trophy
Sieht gut aus,
Kannst du mit der TT Box die normalen Koffer montieren ?
Und wie hast du die Box festgemacht ?

Grüße aus dem Schwabenland
Und immer senkrecht bleiben

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben