Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; An der Friedenskapelle zwischen Deutschland und Frankreich im Dreiländereck zu Luxemburg :cool: Jetzt sucht mal auf der Karte ;-)
Thomas MZG

Thomas MZG

Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
An der Friedenskapelle zwischen Deutschland und Frankreich im Dreiländereck zu Luxemburg :cool:
Jetzt sucht mal auf der Karte ;-)

20170313_220018.jpg

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Kineo, könnte ich wetten.

Schweineteuer und schwer. :cool:

Aber schön schauen sie aus, so neu und hochglanzpoliert. :)

phg128

phg128

Modell
BMW R 1200 GS LC, BMW R 1200 S, KTM 690 DUKE IV
Korrekt, es sind Kineo/Acewell!

Die Kosten sind relativ zu betrachten, bei den meisten anderen Anbietern gibt es eine TÜV-Eintragung nur vor Ort,
so kommen die Kosten für die Anreise usw. noch hinzu.

Gewicht? Kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Vergleich angestellt habe. Das meiste Gewicht könnte ich eh bei
mir selbst einsparen!

Viele Grüsse Peter

Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Mit dem Unterschied..es soll kein Designhighlight sein sondern bin rennsportbegeistert und Rossi Fan und nicht spülmittelbegeistert und Pril Fan :-)
Was ist bitte ein "1-Zyl-Sack-Nüsse" ?

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Wao, sehr nice! Trifft genau meinen Geschmack, bis auf die Abdeckungen hinten, vor allem den Heckrahmen muß man doch offen legen !!

T

Tim06

Modell
R1250GSA Exkl.
Hi Olli,
ich habe deine Bilder schon in andren Threads gesehen ... der Auspuff, die Fußrastenträger, die Gepäckbrücke ... sensationell wie ich finde !!!
Nach drei Jahren mit einer weißen Adv. ist meine TB vergangenen Mittwoch vom Band gerollt und hoffentlich kommende Woche zur Auslieferung bereit. Deine Farbgebung inspiriert ... :-)
VG
Tim

J

joshimin0102

Modell
R1200GS LC ADV TB
Es ist der originale ESD keramikbeschichtet. Das habe ich machen lassen. Die Schelle, Abdeckung und Endkappen, sowie die Fussrastenhalter, Gepäckbrücke, Trägerplatte und Heckteil habe ich mit Thermolack im häuslichen Backofen eingebrannt und mit 2K-Klarlack überzogen...

Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Hallo,

gefällt mir auch sehr, sehr gut!!!

Gruß Brus

maellw

maellw

Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin,
wenn schon TripleBlack, dann sollte auch das Bild in SW sein.
TB_BW.JPG

Zuletzt bearbeitet:
H

hgii

Das ist dann eher "all black" denn triple black...

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben