Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja, kannst du ja im nächsten Winter noch mal korrigieren lassen und nun erstmal die Saison genießen. ;) Aber passen tut das eben so noch nicht...
G

Gast 30990

Gast
Hi Andreas !

Nö Nö - alles so wie es soll !
So war se auch bei Mobile abgelichtet - ohne Farbe an Gabelbrücke und Füße.
Passt schon !

Mal sehen wie die Dicke mit dem Trekker TC & den Koffern optisch harmonisiert :verwirrt_2:

Gruß Uli
Naja, kannst du ja im nächsten Winter noch mal korrigieren lassen und nun erstmal die Saison genießen. ;)
Aber passen tut das eben so noch nicht. Die obere Gabelbrücke wurde inkl. Lenker schön schwarz gemacht, die untere aber ist noch Standardsilber. Tschuldigung, das ist Murks.
Von dem originalen silbernen Klimbim, was an wiklich jeder GS ja verbaut ist, ist ja sonst bei dem coolen schwarzen Konzept nichts übrig geblieben. Martin macht es mittlerweile bei den meisten Bikes gleich richtig.
Sieht doch einfach viel harmonischer aus, wie ich finde. :p
IMG_6042-1.jpg

Scarver

Scarver

Modell
19er 1250GS Exclusive
Dann stelle ich meine 2015er auch mal hier rein....sind ja ein paar Verbesserungen von mir vorgenommen worden....
20170324_161408[1].jpg20170316_181150[1].jpg20170316_181326[1].jpg20170316_181651[1].jpg

Scarver

Scarver

Modell
19er 1250GS Exclusive
...ich weiß nicht warum die Bilder auf dem Kopf stehe/liegen...und ich weiß aich nicht wie ich den Fehler beheben kann.

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
...ich weiß nicht warum die Bilder auf dem Kopf stehe/liegen...und ich weiß aich nicht wie ich den Fehler beheben kann.
Mit dem Händy fotografiert? Auf den PC laden und mit einem Bildbearbeitungsprogramm drehen und abspeichern.

20170324_161408[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Moin,

ich hoffe etwas Kritik ist okey, ohne direkt mit Obst beschmissen zu werden ^^

Mir gefallen die lackierten Teile gar nicht. Das ist mir zu viel. Hatten im Tracerforum damals auch einen User, der beide Fender lackiert hat in rot und das auch schon grausam aus.
Ich gehöre auch zu denjenigen, die mit allen originalen Spiegeln klarkommen, da ich klein bin :-)
Hat alsoa auch seine Vorteile.

Gruß

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
hhmm...da weis ich jetzt schon welche der beiden die meisten KM am Ende des Jahres auf der Uhr hat...

Viel Spaß mit der GSA

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
hhmm...da weis ich jetzt schon welche der beiden die meisten KM am Ende des Jahres auf der Uhr hat...

Viel Spaß mit der GSA

S

schnullerpete

Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Sobald meine Tourance Next runter sind bekommt meine Rallye auch die Schuhe.
Bajaman kannst du gelegentlich Berichten wie sich der Pirelli fährt.
Mir gefällt deine GSA ,mit der bereifung erst Recht.
Gruß Peter

Heute neue Schuhe montieren lassen ... beim ersten einrollen gefühlt besser als der TKC70

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
du

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Hey Peter,
mache ich.
Hätte auch MTN drauf, der hatte allerdings eine Macke und wird reklamiert.
Hatte extremes Lenkerflattern.
Bin davor TKC70 gefahren, der war grundsätzlich gut, hätte er nicht bei 140 und schneller gependelt.
Der Rally STR lässt sich super leicht einlenken und gab mir an den ersten Metern ein gutes Gefühl.
Läuft geräuschlos und ruhig. Kein Flattern oder sonstiges.
Bin kurz auf der Autobahn gewesen, mehr als 120 ging aber nicht.
Bin insgesamt vielleicht so maximal 50Km gefahren und jeder Kilometer war echt klasse. Luftdruck wie von BMW und Pirelli vorgegeben.
Vorne 2.5 und hinten 2.9.
der Reifen schaut schon rustikal aus, bisher läuft er hingegen einfach nur super und das trotz des Profils sehr leise und rund.
VG Martin

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich bin immer wieder fasziniert was man so alles noch auf eine GS (egal ob ADV oder nicht) draufschrauben kann ..... :rolleyes:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Vor allem die Schutzbügel für die Schutzbügel finde ich klasse.

Wobei ich diese GS noch ein bisken mehr Richtung Goth pimpen würde. 2 Reihen Killerniete je Rohrbügelbesatz kämen dann sehr stilecht rüber.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
soviele Gefahren sehe ich garnicht, vor denen das schützt..
vl sollte man damit mal Paris Dakar fahren?
Genial die Turetex und Dingenskirchen Bügelschutz Vermarkter.. die werden sich freuen.
Die offen liegenden filgronen Speichen sollte man auch vor Steinschlag schützen.
Zumal sie weit außen angebracht sind.. Ist nicht heute erster April?
unter dem Gesichtspunkt.. schönes Bild.. ja das ist böse..

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

So heute noch ein wenig dran rum geschraubt... der Sommer kann kommen.

sk1

sk1

:unsure: Unglaublich Fett ...............was schätzt du selber was dein Teil (GS) wiegt? Und die Seitentaschen, unglaublich, machst du da "Spritbeutel" rein, als Reserve :cool:

Bajaman

Bajaman

Ne Regenzeug ... perfekt dafür
Die schaut schwere aus als sie ist, bin in Hechlingen die Woche eine GSA gefahren, wenn die einmal rollt, ist es ein Fahrrad 🤠[emoji106]

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben