Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; hört sich an wie im Schminkforum..... macht aber Spaß beim Lesen
G

Gast 30990

Gast
...Sind schwerer und damit unhandlicher Davon abgesehen hatte ich mal einen Satz auf ner alten GS , die waren 3x unrund - etwas flotter einen Bürgersteig hochgefahren - schon ist ne Delle drin...

Zuletzt geht mir das sauber machen der Speichen auf den Senkel
....
Unhandlich fand ich die Dinger nur beim Montieren, beim Fahren spielt das auf der Dicken keine Rolle mehr. Unrund liefen meine Räder bei der ADV und der zweite Radsatz bei der GS auch nicht.
Und wenn du gern mal Bordsteinkanten hochfährst, solltest du mit Gussrädern aber mehr aufpassen als mit Speichenrädern. Gussräder brechen einfach oder bekommen Haarrisse, wohingegen die Speichenfelgen nur ne Beule bekommen, welche man auf Tour notdürftig auch mit nem Hammer richten könnte.
Aber am Ende muss es dir ja auch selber gefallen. Hat ja auch was gutes für andere, die kommen so etwas günstiger an nen schwarzen Speichenradsatz ;)

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Hast du die Gabelholme foliert ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

mobi1

mobi1

Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Sieht gut aus ...
Gleich kommen die ganzen Kommentare ... falscher Reifen und du darfst dort nie anhalten 😋
Hat dein zurechtgelegtes Hilfsmittel wirklich geholfen?

Aber sie nach ner Menge Spaß aus.

Grüße von Carsten!

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Endlich mal wieder ein Erdferkel [emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Taifun

Taifun

Modell
RF600 R1 GSX-R1000 S1000R R1200GS TB R1250GS HP Transalp DR350 jetzt: R1200GS 110PS
Hat dein zurechtgelegtes Hilfsmittel wirklich geholfen?
Grüße von Carsten!
:o
Ne, nicht wirklich; hatte nix anderes griffbereit..
Lediglich Enduro-Modus hat geholfen!
ja... der Reifen ist dafür nicht geeignet, ich weiß schon.. bin aber ziemlicher Anfänger, was enduro angeht :schleich:

mobi1

mobi1

Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Dachte ich mir. Aber in der Not greift man nach jedem Strohalm 😂😂😂
Egal ... Erfahrungen sammelt man durch probieren.
Schlammige Wiese und eine schwere GS mögen sich jedenfalls nicht sonderlich. Ein anderer Reifen hätte sicher was gebracht ...

Grüße von Carsten!

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Mit so dreckiger Kette hat man ja auch keinen Vortrieb mehr [emoji51]

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Orangener Kartoffelrotter:cool:

mfg.

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
..immer wieder schön solch speziell arrangierte Bilder...:zwinkern:
...kein erfahrener Mopedfahrer würde in den schlammigen Boden (Acker) fahren.
..aber vielleicht hilft es ja das "Adventure Feeling" zu imitieren..:cool:

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das macht man nur einmal....;)..Rausziehen des Hobels ist ein gewaltiges Gerackere.

Da helfen auch Gummistiefel nix mehr, die saugen sich fest.

Ein Traktor mit Hubforke oder zumindest paar Baubohlen zur Gewichtsverteilung dürften hier geholfen haben. :)

G

Gast 30990

Gast
Naja, hier hatten Men- und KTM Power gereicht. Naja, musste schon auf alle Viere und erstmal ne Furche von Hand freikratzen, welche ich dann mit paar Grasbüscheln vom Wegesrand etwas aufgefüllt hatte. Dann zweiten Gang rein und Feuer frei. Man, ist der Dreck schön geflogen. Zum Glück hatte ich auch die dicken Knobelbecher an ;)
Ich hatte aber auch Muffe, dass ich echt den Bauern rufen muss :D

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben