atgmax
Gestern ein schönes Päckchen bekommen. Musste natürlich gleich basteln
Das große Adv-Schild ist mir in schwarz zu mächtig. Da fährt man eine Wand vor sich her. Wenn's wärmer wird kommt wieder das kleine Schwarze von Puig dran
Hast Du dann wenigstens den Eater rausgeschraubt, damit Du trotz der Ohrenstöpsel noch was vom Akra mitbekommst?Ein bisschen Leidensfähigkeit muss man als Mopedfahrer schon mitbringen
Außerdem fahre ich alleine schon wegen der Windgeräusche ausschließlich mit Ohrstöpseln
Was soll das denn?!?Hast Du dann wenigstens den Eater rausgeschraubt, damit Du trotz der Ohrenstöpsel noch was vom Akra mitbekommst?
Ich hab ja festgerstellt, wenn ich mit Ohrenstöpseln fahre, hört sich die GS am besten an, wenn man den Dämpfer ganz abschraubt.
Und falls ich dann doch mal irgendwann schwerhörig bin (einen dauerhaftern Tinnitus hab ich schon ) schraub ich auch noch die Krümmer hab, damit der Genuß beim Fahren nicht zu kurz kommt.
Das erspart auch der Ordnungsmacht dann auch gleich die langwierige Kontrolle, wie bei den anderen Vollpfosten, ob das ganze noch Stvo-konform ist.
Sieht doch schon sehr gut aus, bei den Ventildeckeln gehe ich mit (schwarz Glanz), aber erst mal alles was weiß ist schwarz machen, Silber dient auch als Kontrast und würde ich deshalb so lassenIst noch Luft nach oben, ein kleiner Anfang ist gemacht , alles was silber ist und die Ventildeckel schwarz. !!
Ich vermute für Motor, Schwinge, Räder..Wofür steht eigentlich das Triple Black???
Dein Glanz kommt bei deinem Bild aber nicht so gut rüber. Mein Pulverer hat das jedenfalls glänzender hinbekommenSieht doch schon sehr gut aus, bei den Ventildeckeln gehe ich mit (schwarz Glanz), aber erst mal alles was weiß ist schwarz machen, Silber dient auch als Kontrast und würde ich deshalb so lassen
Hier mal schwarz seidenmatt gpulvert und glanz gepulvert im Vergleich.
Glanz gepulvert passt noch besser zur T B
Anhang anzeigen 214986Anhang anzeigen 214987