HaJü
Mit der Typen-Nr. muße ich erst mal googln, kannte ich noch gar nicht. Ist aber das gleiche Modell wie meine Korrektur....
Ist ein 986.
Mit der Typen-Nr. muße ich erst mal googln, kannte ich noch gar nicht. Ist aber das gleiche Modell wie meine Korrektur....
Ist ein 986.
Nee, äher in einem BMW Dorf.wohnst du in einem Porsche-Dorf ??
wie du hast dein Moped nass gemacht Katastrophe......
PerfektYipppiiieeeeee!
Gute Vorsätze wie z.B. "Ich hole meine GSA erst im März ab" sollte man noch im alten Jahr brechen ;-) 160km vom Händler bis nach Hause zwischen 0 und 4 Grad und teilweise dichtem Nebel halten nur Weicheier von der Landung auf dem Buben-Spass-Planet ab
Anhang anzeigen 210496
Viele Grüsse
Uwe
deshalb heisst es ja auch AdventureYipppiiieeeeee!
Gute Vorsätze wie z.B. "Ich hole meine GSA erst im März ab" sollte man noch im alten Jahr brechen ;-) 160km vom Händler bis nach Hause zwischen 0 und 4 Grad und teilweise dichtem Nebel halten nur Weicheier von der Landung auf dem Buben-Spass-Planet ab
Anhang anzeigen 210496
Viele Grüsse
Uwe
Hallo Hermann,
sieht prima aus, fast wie meine.
Grüße Uwe
Yipppiiieeeeee!
Anhang anzeigen 210496
Viele Grüsse
Uwe
Du strahlst so.......Yipppiiieeeeee!
Anhang anzeigen 210496
Viele Grüsse
Uwe
Hey Uwe, Glückwunsch!
Das Foto ist doch in Leibstadt gemacht ; ...wo hast denn Deine Q abgeholt (...und an den Bodensee überführt)?
Grüßle
der Kurze