Spark
Vor lauter Moped-putzen vergessen den Rasen zu mähen???
Wie jetzt, du hast den Mähbalken nicht als Sonderzubehör mitbestellt ?
Vor lauter Moped-putzen vergessen den Rasen zu mähen???
waren die Picknickreste im Straßengraben alle in der Hecktasche?Gruss an alle
Hier mal Bilder von meiner neuen !!
Die Hecktasche ist neu von Touratech.
Sie wird anstatt der Beifahrersitzbank einfach in die vorhanden Öffnungen eingeklickt
Die Hecktasche muss nicht extra verzurrt werden.
Die Bodenplatte kann durch Klettverschuss von der Tasche entfernt werden und verdeckt die Lücke die ohne die Beifahrersitzbank
entsteht.
Für mich ideal gelöst.
Leider nicht ganz billig. ca 190 euro
Hecktasche Ambato Exp statt Soziussitz für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
Anhang anzeigen 97443Anhang anzeigen 97444Anhang anzeigen 97445
Komisch, hab ich auch sofort gedacht...waren die Picknickreste im Straßengraben alle in der Hecktasche?
Hallo,Hallo,
wie schon auf dem R 1200 GS/Adventure Theard bekannt würden mich auch bei der LC Posts mit euren Bildern freuen.
Habe bewusst auch Adventure dazu geschrieben, weil diese ja noch kommen wird und man nicht extra was ändern muss wenn diese da ist...
Mit freundlichen Grüßen
BerndeDGF
Ich denke ohne den Löffel geht bei Schlechtwetter garnix...Nun, es gibt noch nicht viel zu sagen....die meist verkaufte Farbe mit den meist verkauften Paketen... ( lt dem )
Will nur noch die Touratech-Zylinderschutzkappen und ein Kardan-Sturzpad, sonst werd ich sie wohl lassen wie sie ist.
Hab gesehen, dass einige den scheußlichen Rad-Schutz-Löffel hinten abmontiert haben.
An der K25 ging das, aber mit der neuen Q seh ich bei Regen schon MIT Löffel aus wie ein Schwein (trotz des neuen Innenkotflügels).
Welche Erfahrungen hab ihr gemacht ohne den Löffel?
Grüße aus Ba-Wü.
Ist bestimmt von heut. Kein Wunder, dass mein Hals schmerzt...
....PASST........in Kombi mit der Rallyesitzbank.......einer der wenigen die eine bekommen haben.....bisherKleine lackierarbeiten!!!!
Mir gefällts besser als die billig anmutenden Plaste-teileAnhang anzeigen 98023Anhang anzeigen 98026
Kleine lackierarbeiten!!!!
Mir gefällts besser als die billig anmutenden Plaste-teileAnhang anzeigen 98023Anhang anzeigen 98026
Kleine lackierarbeiten!!!!
Mir gefällts besser als die billig anmutenden Plaste-teile
Weiß an der der GS ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber die kleine Lackierarbeit ist wirklich gelungen!
Wie sind Deine Erfahrungen mit der Ralleybank? Sieht gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob man damit auch mal 500km aushalten kann?
Gruss nach B
Bei 500 wird's schon ein bisserl zwicken. Wetterbedingt war das längste mit der Ralleybank bei mir 400 km - das ging schon gut und ich bin nicht gut gepolstert... Aussehen tut sie aber klasse.Kleine lackierarbeiten!!!!
Weiß an der der GS ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber die kleine Lackierarbeit ist wirklich gelungen!
Wie sind Deine Erfahrungen mit der Ralleybank? Sieht gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob man damit auch mal 500km aushalten kann?
Gruss nach B
Viele Grüsse
Manfred
hallo wegfahrer,Kleine lackierarbeiten!!!!
Gruss nach B
die sitzbank ist deutlich schmaler und nur in der position vorne low, hinten high montierbar.
meine längste runde war 210 km, das war okay, 400-500 km würde ich nur mit der serienbank fahren wollen.
durch die deutlich schmalere sitzfläche, vor allem aber durch die nach vorn abfallende "muß"-einstellung ist der komfort sehr eingeschränkt.
die rallyebank ist also etwas für´s gelände, oder für die, die optisch etwas abwechslung möchten (natürlich ist das meine pers. meinung).
frauenmotorrad ??nicht meine - und auch nicht mein Geschmack - das Bild habe ich nur gerade gefunden
nein ich nimm's zurücknicht meine - und auch nicht mein Geschmack - das Bild habe ich nur gerade gefunden
nochmal die Kurve gekriegt und das " Frauenmotorrad " zurückgenommen ............. meine wird thundergreyfrauenmotorrad ??
man kann's auch übertreiben.
- - - Aktualisiert - - -
nein ich nimm's zurück
muss ein BVB Anhänger sein