atgmax
Mach mal endlich Bilder von deiner Neuen. Die muss doch längst beim stehen und wartet auf dich ...Bitte Bilder wenn die Schöne im Stall steht
Mach mal endlich Bilder von deiner Neuen. Die muss doch längst beim stehen und wartet auf dich ...Bitte Bilder wenn die Schöne im Stall steht
ach das war die lc, die ich heute nachmittag am "haus scheppen" gesehen habehallö
dann stelle ich meine neue hier auch mal vor
bisschen drann lakiert und gepulvert worden.Anhang anzeigen 99418Anhang anzeigen 99425Anhang anzeigen 99426
hallo andy,Danke
ja stimmt war heute mittag bei scheppen
wünsche dir auch viel spass wenn deine bekommst
bei mir bis jetzt nur dauergrinsen,
habe aber auch erst 300km gefahren
seit samstag mittag
gruß
Andy
Jepp Andy,
ist wohl aber auch ein wenig deine Schuld. Wie lange waren die Teile denn beim Lackierer?
Ich fahre seit Wochen jedes WE.
Pulvern Lakieren zusammenbauen
ca. 14 Tage
Gruß
Andy
..gabs die Turnschuhe auch bei BMW ?Anhang anzeigen 99437Ich hab mich für die komplette Videoausstattung entschieden
Sind das die Handprotektoraufsätze von TT? Wie taugen Dir die?hier auch ein paar Bilder von meiner Neuen
Sehr gelungen, gefällt mir.hallö
dann stelle ich meine neue hier auch mal vor
bisschen drann lakiert und gepulvert worden.Anhang anzeigen 99418Anhang anzeigen 99425Anhang anzeigen 99426
dem kann ich mich nur anschließen...sauber und vor allem nicht überladen..Sehr gelungen, gefällt mir.
Mach mal endlich Bilder von deiner Neuen. Die muss doch längst beim stehen und wartet auf dich ...
dem kann ich mich nur anschließen...sauber und vor allem nicht überladen..
sehr schön! ..bisher für mich die schönste Variante welche hier im Forum gezeigt wurde..
Klasse gemacht!!!
Sieht edel aus!
Gruß,
Gerd
So -gestern mittag das erste Mal im Regen gefahren - die Spoiler an den Handprotektoren haben ihre Aufgabe erfülltSind das die Handprotektoraufsätze von TT? Wie taugen Dir die?