C
catch
Gast
Biddeschöön!
Anhänge
-
62,1 KB Aufrufe: 1.235
-
62,3 KB Aufrufe: 1.216
-
59,5 KB Aufrufe: 1.183
Danke!Biddeschöön!
Am Mont Cenis, sehr schöner Pass ! Und bitte keine Kommentare zum Topcase. Die konnte ich mir die ganze Tour über anhören. Ich kann nichts dafür wenn BMW in der Reiszeit nicht in der Lage ist die Koffer der neuen GS zu liefern.
Anhang anzeigen 100033
Hi Susanne,richtig - "saupraktisch sind die TC schon " und ich möchte mein TC auch nicht mehr missen
denn
- ist wesentlich größer als z.B. die TT Hecktasche -
- ist abschließbar und sicher
- mein Einkauf bekomme ich mit nach Hause
- das Ab- und Aufsteigen wird nicht beinträchtigt-
- selbst der Transport von Kuchen / Torte ins Geschäft ist " unfallfrei " möglich
alles in allem und richtig Geschmäcker sind verschieden !!
aber sooooo schlimm ist ein TC nun auch nicht - und für mein empfinden schadet es der Optik nicht.
Ich werde daher weiterhin auch zur Tageszeit unterwegs sein- hoffe dies wird mir verziehen
Danke. Wenn Helm plus Jacke nicht rein passen, hat sich das für mich erledigt. Ich werde mich dann nach einer ähnlichen Lösung mit Stahlband und Schloss umsehen.Hallo Max.
ich kann dir morgen gerne die Maße durchgeben - meine ist gerade in der Einfahrkontrolle - den Helm bekommst du in den TC -
jedenfalls paßt mein schuberth C3 rein. 2 Jacken gehen aber nicht noch mit rein. Für solche Fälle habe ich ein Zahlenschloss mit Stahlband - dass läßt sich überall befestigen und z.B. durch die Ärmel ziehen oder durch die Befestigungshalterung an den Helmen.Anhang anzeigen 100107
Gruß Susanne
LolDas ist doch gar kein TC, sondern ein Weber-Grill der Q-Serie