Spark
schön schick..endlich mal fließende Linien....jetzt nur noch das GS auf der seidlichen Kühlerverkleidung herausnehmen und als Hologramm in die blaue Tankfläche einbauen....und eventuell pulverbeschichtet Felgen..im gleichem blau
schön schick..endlich mal fließende Linien....jetzt nur noch das GS auf der seidlichen Kühlerverkleidung herausnehmen und als Hologramm in die blaue Tankfläche einbauen....und eventuell pulverbeschichtet Felgen..im gleichem blau
Interessante Idee,mal schauen... Dürfte etwas aufwendig sein.jetzt nur noch das GS auf der seidlichen Kühlerverkleidung herausnehmen und als Hologramm in die blaue Tankfläche einbauen
Und das mit GIMP - Respekt...
Zu dem Entwurf:
Weniger ist für mich mehr...
Richtig - und wenn schon dreifarbig, dann würde ich die Kühlerverkleidung beim GS Zeichen weder bunt noch blau sondern schwarz machen, so dass nur die oberen drei Linien den Schwung nach hinten mitnehmen
GENAU SO Finn !!! d'accord.Sieht schick aus. mein Favorit ist die Nummer 1 - und Speichenräder NICHT blau. Evtl. (maximal) die Naben!
Hallo Roland, Variante 1 ist nach mehrfachem Hingucken weiterhin mein ( und der meiner drei Jungs)Favorit.Danke für Euren Input. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
Meine neue Maschine kommt in etwa zwei Wochen und bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit, aber ich tendiere ebenfalls zu Variante 1.
https://www.dropbox.com/s/jtm0f7bm7...lpinweiss-Blau-Rot-4E-von links-copyright.jpg
Gruss Roland
Hallo Peter,servus GS`ler
hier mal wieder ein paar bilder meiner verbesserungen
das sind echt carbon abdeckungen
durch meine hp2 stehe ich halt total auf carbon und ich werde noch die ram air auch in carbon umbauen
gruss
peter
Anhang anzeigen 100347Anhang anzeigen 100352Anhang anzeigen 100354Anhang anzeigen 100355Anhang anzeigen 100356Anhang anzeigen 100357
Ilmberger ist gerade dran, jede Menge leckere Carbonteilchen auf den Markt zu bringen. Leider fehlt noch ein kleines Windschild...servus GS`ler
hier mal wieder ein paar bilder meiner verbesserungen
das sind echt carbon abdeckungen
durch meine hp2 stehe ich halt total auf carbon und ich werde noch die ram air auch in carbon umbauen
gruss
peter
Anhang anzeigen 100347Anhang anzeigen 100352Anhang anzeigen 100354Anhang anzeigen 100355Anhang anzeigen 100356Anhang anzeigen 100357
www.superbike24.euHallo Peter,
wo kann man denn die Carbonteile bekommen?
Viele grüße
vertan,vertan, sprach der Igel und stieg von der BürsteMoin zusammen,
hier mein Kühchen....TÜ, EZ 04/12, seit August 12 grast sie in meinem Stall...
Einziges verbautes Extra ist ein TomTom 2013.
Anhang anzeigen 100365
Das ist ja ne super Sache. Was haben die Teile gekostet?www.superbike24.eu
sehr gute qualität,sie können alles herstellen wenn du ihnen ein muster sendest
ich hab mir soeben die ram air bestellt,ich werde dann wieder bilder einstellen
und sobald ich ein muster hab werde ich mir von ihnen die windabweiser neben dem scheinwerfer machen lassen
mia san mia
Über Preise möchte ich aus Geschäftsgründen nicht übers Netz sprechenDas ist ja ne super Sache. Was haben die Teile gekostet?
Eigentlich soll mein Design ein Unikat sein und bleiben, aber verhindern kann ich das sowieso nicht, vor allem jetzt wo ich es hier reingestellt habe.. selber Schuld..währe natürlich echt eine nette Geste wenn du den am Thread beteilgiten ein Sonderrecht zur einmaligen Nutzung einräumst ..würde meine LC nächstes Jahr zur Saisoneröffnung glatt umlackieren lassen