Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; schön schick..endlich mal fließende Linien....jetzt nur noch das GS auf der seidlichen Kühlerverkleidung herausnehmen und als Hologramm in die...
Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Habe mich mal etwas mit GIMP beschäftigt. So soll sie dann in etwa aussehen.

Anhang anzeigen 100273
schön schick..endlich mal fließende Linien....jetzt nur noch das GS auf der seidlichen Kühlerverkleidung herausnehmen und als Hologramm in die blaue Tankfläche einbauen....und eventuell pulverbeschichtet Felgen..im gleichem blau

gafrol

gafrol

Habe etliche Stunden mit Entwürfen verbracht... Was auf dem Bild nicht stimmt, meine wird Speichenräder haben, ev. dann auch noch in blau, bin mir noch nicht sicher ob das dann nicht zuviel des Guten ist...

jetzt nur noch das GS auf der seidlichen Kühlerverkleidung herausnehmen und als Hologramm in die blaue Tankfläche einbauen
Interessante Idee,mal schauen... Dürfte etwas aufwendig sein.

Ich kann mich zwischen diesen drei Varianten noch nicht entscheiden...

BMW R1200GS 2013 in Alpinweiss-Blau-Rot-4E-von links.jpgBMW R1200GS 2013 in Alpinweiss-Blau-Rot-4C-von links.jpgBMW R1200GS 2013 in Alpinweiss-Blau-Rot-4D-von links.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und das mit GIMP - Respekt...

Es gibt kein weiteres Programm auf meinem PC, dass ich mit ähnlicher "Verachtung" ob der Funktionsvielfalt / Benutzeroberfläche verwende... :)

Zu dem Entwurf:

Weniger ist für mich mehr... Und das Blau ist mir zu kräftig. Und die Speichenfelgen bitte nicht auch noch einfärben...

G

Gast29174

Und das mit GIMP - Respekt...

Zu dem Entwurf:

Weniger ist für mich mehr...

Richtig - und wenn schon dreifarbig, dann würde ich die Kühlerverkleidung beim GS Zeichen weder bunt noch blau sondern schwarz machen, so dass nur die oberen drei Linien den Schwung nach hinten mitnehmen :D

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Sieht schick aus. mein Favorit ist die Nummer 1 - und Speichenräder NICHT blau. Evtl. (maximal) die Naben!

Spark

Spark

Modell
GrußTE=gafrol;1205143]Danke :-)

Habe etliche Stunden mit Entwürfen verbracht... Was auf dem Bild nicht stimmt, meine wird Speichenräder haben, ev. dann auch noch in blau, bin mir noch nicht sicher ob das dann nicht zuviel des Guten ist...

Gebrauchsmusterschutz beantragen und Entwurf Eins an BMW verkaufen...aber mindestens mit copyright schützen...
Gruss
Dirk

Interessante Idee,mal schauen... Dürfte etwas aufwendig sein.

Ich kann mich zwischen diesen drei Varianten noch nicht entscheiden...

Anhang anzeigen 100284Anhang anzeigen 100285Anhang anzeigen 100301[/QUOTE]

Matzepuma

Matzepuma

Modell
S1000XR(K10); R 1250 GS Adv 2020
Mein Favorit ist auch die Nr. 1. Alternativ könnte ich mir bei der Kühlerverkleidung auch vorstellen, sie im originalen Silber zu belassen.
Die Felgen könnte ich mir auch in weiß vorstellen, oder aber nur mit nem Felgenrandaufkleber etwas unterstreichen. Aber die Felgen in blau wäre mir etwas zu viel.

Allianzffb

Allianzffb

Modell
R1200 GS LC,HP 2 Sport
servus GS`ler

hier mal wieder ein paar bilder meiner verbesserungen
das sind echt carbon abdeckungen
durch meine hp2 stehe ich halt total auf carbon und ich werde noch die ram air auch in carbon umbauen

gruss
peter
image (1).jpgimage (2).jpgimage (3).jpgimage (4).jpgimage (5).jpgimage (6).jpg

Spark

Spark

Modell
Danke für Euren Input. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
Meine neue Maschine kommt in etwa zwei Wochen und bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit, aber ich tendiere ebenfalls zu Variante 1.

https://www.dropbox.com/s/jtm0f7bm7...lpinweiss-Blau-Rot-4E-von links-copyright.jpg

Gruss Roland
Hallo Roland, Variante 1 ist nach mehrfachem Hingucken weiterhin mein ( und der meiner drei Jungs)Favorit.
Felgen blau ..ihr habt Recht ist zu überladen...daher eventuell Felgen schwarz pulverbeschichtet.
Das blau ist sehr intensiv..vielleicht einen ganz kleinen Tuck weicher,wärmer...

Ansonten wie gesagt : Brief an BMW und Design anbieten..für die nächste R1200GS-LC-Rally..und auf jeden Fall Gebrauchsmusterschutz/Copyright...
..währe natürlich echt eine nette Geste wenn du den am Thread beteilgiten ein Sonderrecht zur einmaligen Nutzung einräumst :coo8ol:..würde meine LC nächstes Jahr zur Saisoneröffnung glatt umlackieren lassen

Gruß
Dirk

B

bass_t

M

MultiMiro

Modell
R 1200 GS LC
servus GS`ler

hier mal wieder ein paar bilder meiner verbesserungen
das sind echt carbon abdeckungen
durch meine hp2 stehe ich halt total auf carbon und ich werde noch die ram air auch in carbon umbauen

gruss
peter
Anhang anzeigen 100347Anhang anzeigen 100352Anhang anzeigen 100354Anhang anzeigen 100355Anhang anzeigen 100356Anhang anzeigen 100357
Ilmberger ist gerade dran, jede Menge leckere Carbonteilchen auf den Markt zu bringen. Leider fehlt noch ein kleines Windschild...

Allianzffb

Allianzffb

Modell
R1200 GS LC,HP 2 Sport
Hallo Peter,

wo kann man denn die Carbonteile bekommen?

Viele grüße
www.superbike24.eu

sehr gute qualität,sie können alles herstellen wenn du ihnen ein muster sendest
ich hab mir soeben die ram air bestellt,ich werde dann wieder bilder einstellen
und sobald ich ein muster hab werde ich mir von ihnen die windabweiser neben dem scheinwerfer machen lassen

mia san mia

G

Gast30270

Gast
Moin zusammen,

hier mein Kühchen....TÜ, EZ 04/12, seit August 12 grast sie in meinem Stall...
Einziges verbautes Extra ist ein TomTom 2013.

desk_gs_03.jpg

Der_Matze

Der_Matze

Modell
R1200 GS LC (2013)
www.superbike24.eu

sehr gute qualität,sie können alles herstellen wenn du ihnen ein muster sendest
ich hab mir soeben die ram air bestellt,ich werde dann wieder bilder einstellen
und sobald ich ein muster hab werde ich mir von ihnen die windabweiser neben dem scheinwerfer machen lassen

mia san mia
Das ist ja ne super Sache. Was haben die Teile gekostet?

gafrol

gafrol

..währe natürlich echt eine nette Geste wenn du den am Thread beteilgiten ein Sonderrecht zur einmaligen Nutzung einräumst :coo8ol:..würde meine LC nächstes Jahr zur Saisoneröffnung glatt umlackieren lassen
Eigentlich soll mein Design ein Unikat sein und bleiben, aber verhindern kann ich das sowieso nicht, vor allem jetzt wo ich es hier reingestellt habe.. selber Schuld :)

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben