Guardian-M
Na da Bildchen hab ich doch schon mal gesehen !! (und die Q auch im Original) ;-)
Na da Bildchen hab ich doch schon mal gesehen !! (und die Q auch im Original) ;-)
Auf jeden Fall findet man das Motorrad auf einem Parkplatz auf einem Alpenpass sofort, was bei einer normal lackierten GS oft nicht so einfach ist......frauenmotorrad ??
man kann's auch übertreiben.
- - - Aktualisiert - - -
nein ich nimm's zurück
muss ein BVB Anhänger sein
Geil, nur noch der Motorblock, Kardan, Rahmen usw. in Schwarz und bääm...nicht meine - und auch nicht mein Geschmack - das Bild habe ich nur gerade gefunden
..................nicht meine - und auch nicht mein Geschmack - das Bild habe ich nur gerade gefunden
meine auch.....................
meine damalige Buell hatte auch so ne **schöne** Farbe......
Das mit dem link kann ich auch nicht . Das Blau an sich gefällt mir gut. Ansonsten hat es der Lackierer ein bisschen übertrieben. Die Donnergraue daneben gefällt mir besser...ich bin wieder auf eine umlackierte LC gestoßen , nur habe ich noch keine Erfahrung, wie meinen einen Youtube link hier einfügt.
Daher - wen´s interessiert - in youtube eingeben " r 1200 gs lc van harten spezial"
dort steht eine blau - weiß - schwarze .
Oh wow in den Farben von Arminia Bielefeld... passt wunderbar.Aber ich!
Meine wird auch weiß/blau.Stimmt. Spricht nicht an... Irgendwie der Flagge Südafrikas nachempfunden, nur halt in anderer Farbgebung...
Wir hatten mal von einem User hier eine Photoshop-Spielerei in Weiß und Blau... Die war extrem klasse.
Vielleicht sollten wir mal einen Design-Thread aufmachen, wo zum einen solche Photoshop-Ideen und zum anderen nur individuelle Lackierungen der LC gezeigt werden...