viktor107
- - - Aktualisiert - - -
NEIN, auch wenn Du 3 kg abnimmst (Körperfett) bleiben die Gussräder leichter... :-) und die Speichenräder schöner. :-)
NEIN, auch wenn Du 3 kg abnimmst (Körperfett) bleiben die Gussräder leichter... :-) und die Speichenräder schöner. :-)
Nein, der ist von Wunderlich. Ich weiß nicht ob es in dieser Ausführung überhaupt einen von BMW gibt.Ist das der originale Ölverschlussdeckel von BMW?
Remus ist richtig. Mir gefällt gut im Gegensatz zum Original ESDLaut anderem Thread ist das ein Remus.
Remus ist richtig. Mir gefällt gut im Gegensatz zum Original ESD
Es gibt auch einen von BMW, ist original Motorradzubehör. Kostet 20 Euro. Aber so schön wie Deiner ist der nicht.Nein, der ist von Wunderlich. Ich weiß nicht ob es in dieser Ausführung überhaupt einen von BMW gibt.
Danke Marcx,Hallo Hakan,
sehr schön, fast wie meine. Ist Dein Remus die Edelstahl oder Titan Variante? Du hast kein REMUS Loga dran, ist das ein Aufkleber den man dann einfach weg lassen kann wenn man ihn nicht möchte?
Gruß Marcx
Darf man gar nicht laut sagen. Mit Versand 59.-€Es gibt auch einen von BMW, ist original Motorradzubehör. Kostet 20 Euro. Aber so schön wie Deiner ist der nicht.
Was kostet so was bei Wunderlich?
2 doofe - 1 gedanke ;-)Danke Marcx,
Remus ist die Titan Version . Habe den ESD Warm gefahren (Föhn geht auch :-) ) und dann einfach den Alu Aufkleber mit den Fingern abgezogen. Ich mag keine keine Aufkleber auf mein Fahrzeug , weder Touratech , wunderlich oder was auch immer.
bei meinem freundlichen!Auch schön!
Wo hast Du den Remus gekauft und zu welchem Preis?
Gruß
nicht ganz billig, sieht aber klasse aus. Mal sehen, was die anderen so bringen werdenbei meinem freundlichen!
699,-- € evp
gut zugeredet und 10% bekommen = 629,--€
war ok
lg klaus
Hi Ron, dan ben je ook even bij bruinfis in de Anna Friso Weg langs gereden om en schaaltje Kibbeling te eten ?