Hast du noch andere Fotos? Vielleicht ist diese Perspektive ungünstig.Hallo Gemeinde,
habe über Winter "entschnabelt"....wurde diese Woche vom Herrn Ingenieur im grünen Kittel abgenommen....
Grüße larsofant
Moin,... anbei weitere Bilder. Farbl. Gestaltung ist nicht abgeschlossen, sondern "provisorisch"...soll noch schöner werden!...aber,... das ist ja alles Geschmackssache...
Das erste Bild zeigt einen Umbau mit Teilen von Unit-Garage. Die Sachen sind zwar teuer, ergeben aber eine gewisse Ästhetik. Dein Umbau sieht ordentlich gemacht aus, leider bleibt so das riesige Loch unter dem Tank. Aus der Sicht von vorn wirkt der Tank der GS eher wie eine Haube, die den ganzen Kram auf dem Rahmen abdeckt.Moin,
die alte R80/100GS-Maske ist schon schick, sieht an deinem Mopped aber (Sorry-meine Meinung-aus wie gewollt und nicht gekonnt).
Geht aber auch schicker:
Anhang anzeigen 428433
(Bild grad im Netz gefunden)
Vielleicht solltest noch‘n bisschen weiter basteln….. (aber schlußendlich muß es NUR dir gefallen!)
Und der Ölkühler ist an der Stelle denke ich auch im für die Dicke machbaren offroad ganz gut aufgehoben.
Bei meiner war der Fender etwas kürzer, aber ich hatte auch nie Probleme, war aber auch maximal auf Schotterstraßen unterwegs:
Anhang anzeigen 428434
Man könnte die GS mehrfach versehentlich gegen einen Baum setzen...Das ist wirklich schwer das hübsch hinzukriegen...
Ich hab ja auch ewig überlegt ob das gut gehen kann, aber ich bin mittlerweile recht begeistert. Die meisten kennen die Kiste sicher eh schon aus dem Umbauthread. Es ist halt durch der Geometrie eine Gratwanderung, obs dem Auge gefällt oder nicht. Ob dem großen "Tunnel " unter dem Tank bin ich auch noch etwas unglücklich, habe aber schon eine Idee, wie man das lösen könnte.Kürzen vom Schnabel : ok. Weglassen sieht so aus, als wäre der Chirurg mitten in der grossen DarmOP nach Hause gegangen.