Lueghi
Und auch noch die schönste aller Farben , hast'e gut gemacht!...
ich find sie so perfekt :-)
Und auch noch die schönste aller Farben , hast'e gut gemacht!...
ich find sie so perfekt :-)
Mich würde mal interessieren, was das für Sturzbügel sind. Ich habe nämlich auch so einen Tank ...Jo. Touratech. Der wird verkauft und der Zach Auspuff mit Rohr
Ich habe ja selbst eine (BJ. 95) in Schwarz.Da ich bei den 1150ern falsch war, bin ich jetzt hier wohl richtig mit meiner Kalaharigelben R1100GS von 1989
Anhang anzeigen 603562Anhang anzeigen 603564Anhang anzeigen 603565Anhang anzeigen 603567Anhang anzeigen 603568
Aber die Farbkombi mit der Mandarin BagsterhaubeDa ich bei den 1150ern falsch war, bin ich jetzt hier wohl richtig mit meiner Kalaharigelben R1100GS von 1989
Anhang anzeigen 603562Anhang anzeigen 603564Anhang anzeigen 603565Anhang anzeigen 603567Anhang anzeigen 603568
Sozusagen die Multipla unter den Motorrädern.Ich habe ja selbst eine (BJ. 95) in Schwarz.
Die 1100 GS ist eigentlich potthäslich und der verantwortliche Designer müsste sein Leben lang Spießrutenlaufen - aber sie ist so hässlich, dass es schon wieder irgendwie sympathisch, originell und irgendwie dann doch wieder "schön" ist.
Das ist so ambivalent, dass man Veränderungen, "Verschönerungen" dann wieder unpassend oder gar hässlich findet...
... und die Konstrukteure, die die (traurigen) Vorgaben der Designer umgesetzt haben, sollten dazu gleich mitlaufen müssen. Es ist einfach unglaublich, was das - z. B. aus Reparatursicht - für ein zusammengestümpertes Moped ist. Überall, wo man hinlangt, bekommt man das blanke Grausen (Habe nur gerade versucht die vorderen Blinker einschließlich zugehörigem Halter abzuschrauben. Woanders geht das intuitiv, hier zerlegt man den halben Vorderbau! Spuck!).Ich habe ja selbst eine (BJ. 95) in Schwarz.
Die 1100 GS ist eigentlich potthäslich und der verantwortliche Designer müsste sein Leben lang Spießrutenlaufen - aber sie ist so hässlich, dass es schon wieder irgendwie sympathisch, originell und