Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; mit dem Scheinwerfer wirkt die 11er gleich viel "leichter", filigraner
Gute Frage !
Ich glaube ich war jung und hatte das Geld - heute bin ich alt und grau, wie die Bänder
und zu faul die Dinger abzumachen !! Nee ernsthaft - sollten eigentlich wegen der Wärmezirkulation bissl mehr Leistung bringen - stimmt aber nicht !!
Ich hab über Winter "Nachwuchs" bekommen.....nach ein bisschen Arbeit steht sie mit knapp 25 Jahren gut da Wünsche allen ein frohes Osterfest und allzeit gute Fahrt
So liebe Freunde zu 90 % fertig. Hauptständer noch auf Hochglanz bringen und meine Platte wieder zum Getriebeschutz montieren. Synchro mit Wunderlich PerformanceController machen und auf die Abdeckung warten für die Befestigung des Spritzschutz .
Aber Sonst ist meine " Triple Black" Fertig
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum,
ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage.
Da war...
Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum,
ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage.
Da war...
Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...