IBims
Müssen wir jetzt nen Fred aufmachen mit "Sturzbügel-hasser"
Aber schön geschrieben @wernerju ist wie bei vielen Geschmäcker sind verschieden.
Aber schön geschrieben @wernerju ist wie bei vielen Geschmäcker sind verschieden.
Ästhetik
Jetzt bin ich mal gaaaanz ehrlich.Müssen wir jetzt nen Fred aufmachen mit "Sturzbügel-hasser"
StimmtGanz häufig ist es ja so, dass dieses Gewichtreduzieren bei dem Fahrer einfacher ist, als bei Mopped!!
Wie sich das hier verhält, weiß ich natürlich nicht!
Das habe ich aufgegeben. Jeden Gewichtsverlust am Motorrad gleiche ich persönlich und automatisch immer wieder aus ....
Ich versuche ständig alles weg zu bauen was irgendwie Gewicht macht.
...
Hallo LueghiDas habe ich aufgegeben. Jeden Gewichtsverlust am Motorrad gleiche ich persönlich und automatisch immer wieder aus .
Keine schlechte Idee. Könnte man mal ausprobieren...
Mach’s doch mal umgekehrt und schraub was dran. ...
Hauptständer kann natürlich weg. Zum Radwechsel ist dann natürlich n Montageständer hilfreich!
@wernerju: Augen auf! Sowohl Fussraste ist dran, als auch Kat ist bereits wech. (Und auch wenn dir das nicht gefällt - warum so ironisch?)
Sieht ja mal echt scharf aus. Nicht nur der Montageständer. Großes KinoMontageständer könnte so aussehen:
Anhang anzeigen 382949
Hallihallo,fallt ihr eigentlich permanent hin oder wat?
Ich versuche ständig alles weg zu bauen was irgendwie Gewicht macht.
Was könnte man denn noch so weg bauen? Also, ohne das der TÜV uns scheidet?
...ich fürchte, sie konnte durch die Diät mein eigenes Ü-Gewicht nur knapp kompensieren...@elfer-schwob
sieht ja für eine GS ungewöhnlich "leicht" aus,
vielviel Übergewicht hat die Gute den deiner Meinung nach eingebüsst bzw. gewonnen
So lange die GS schwerer ist als ich...das wiederum ist das schöne an der Q - man hat genügend Potential sein eigenes Ü-Gewicht zu kompensieren
OK - da wirds dann langsam schwierigSo lange die GS schwerer ist als ich...