abdiepost
...mal unterstellt, dass unser Treffen Ende April stattfinden wird, wirst Du wohl Tagessieger bei der Laufleistung sein... ;-)
Äh, ich meine natürlich Deine Q.
Äh, ich meine natürlich Deine Q.
Hallo Namensvetter; absoluen Reschbegd!Das ist meine Lady, mittlerweile 457000Km und läuft immernoch.
schickes Mopped... mir ist allerdings Deine Navihalterung aufgefallen... sieht toll aus !Deshalb hab ich auch nix dran gebaut.
Der muss doch aufm Bock schlafen?! Von der Fahrleistung bin ich in meiner kompletten MobbedKarriere noch gaaaaaanz weit weg!Ein Bekannter von mir hat auch eine 75 Jahre GS und hat bei ich glaube 650000Km
schickes Mopped... mir ist allerdings Deine Navihalterung aufgefallen... sieht toll aus !
Hättest Du evtl eine Bezugsadresse? Suche schon länger nach solch einer Lösung.
Grüsse!
[/
Da gib’s keine Bezugsadresse.
Das ist ein sehr dauerhaftes Provisorium
Hält
Ich mach gleich mal ein Bild.
@ AndreasH
Moin Andreas, da gibt es nicht viel zu schreiben . 3x Endantrieb, 2x Federbein, 1xHBZ, 1xKolben+Zylinder
die habe ich bei 400000Km gemacht. In diesem Winter wollte ich die Köpfe tauschen, habe aber noch
keine Lust. Ach ja, die Kupplung auch zum zweitem mal, einmal während der Garantie ca. bei 40000Km
und dann bei etwa 300000 Km.
Ein Bekannter von mir hat auch eine 75 Jahre GS und hat bei ich glaube 650000Km das erste mal richtig Geld investiert (Motor und Getriebe).
@ abdiepost
da bin ich froh das mein Bekannter nicht zum Treffen kommt
Soschickes Mopped... mir ist allerdings Deine Navihalterung aufgefallen... sieht toll aus !
Hättest Du evtl eine Bezugsadresse? Suche schon länger nach solch einer Lösung.
Grüsse!
Stark!So
Hier die Navihalterung für mein TomTom
Die orginal Halterung vom TomTom wird zusammen mit der Ladebuchse von Kabelbindern, die um den Kragen vom Drehzahlmesser gehen, gehalten. Der Kabelbinder ist dazu durch die Saugnapfplatte gefädelt. So kann da nix rausrutschen oder abvibrieren.
Das TomTom ist übrigens ein ganz gewöhnliches wie für Auto und hat in der kleinen Bucht 20€ gekostet. Das TomTom auf den älteren Fotos ist für meine alten Augen zu klein.
Beide TomTom bin ich schon bei strömendem Regen gefahren. Hinter der Scheibe keine Probleme. Damit das Navi sich geschmeidig an die Scheibe lehnen kann, ist ein Streifen Schaumstoff aufgeklebt.
Gut ist, die Geschwindigkeitsanzeige im Navi, die bei zu schnell deutlich sichtbar rot hinterlegt wird. Geladen wird das Navi von einem 12V USB Lader von Pearl (ca. 8€). Praktisch ist auch die Ladestromanzeige.
Das ganze ist mal provisorisch auf die Schnelle entstanden, hält jedoch Bombe .
Grüße Jürgen Anhang anzeigen 390253Anhang anzeigen 390254Anhang anzeigen 390255Anhang anzeigen 390256
Quasimodo-Rot...Marakesch rot..?