Das legt sich, wenn er mal in die 7 -8 Klasse geht!Unser Anton...noch im Flegelalter
Da kauft das Weib ohne Abstimmung mit Scheff und Hund ne Hundejoppe (eh überflüssig)..... UND DANN DAS !! DIESE FARBEN gehen GAR NICHT...
gegen Grün/Weiss/Schwarz hätten wir nix gehabt !
Anhang anzeigen 209213
Paul, der neue Wahnwesten Botschafter .Da kauft das Weib ohne Abstimmung mit Scheff und Hund ne Hundejoppe (eh überflüssig)..... UND DANN DAS !! DIESE FARBEN gehen GAR NICHT...
Anhang anzeigen 209213
Mensch AR, deine Brille scheint abgelaufen zu sein , Paul hat überhaupt keine Ähnlichkeitsieht aus, wie wenn er bald verwurstet und in die Hülle abgefüllt wird......
Dirk, ich bin morgen im Stadion. Soll ich einen BVB-Sticker mitbringen? Dann kannst Du aus der Wahnweste ein Trikot machen und der arme Paul wird nicht mehr als Warnwesten-Weichei ausgelacht.Da kauft das Weib ohne Abstimmung mit Scheff und Hund ne Hundejoppe (eh überflüssig)..... UND DANN DAS !! DIESE FARBEN gehen GAR NICHT...
Anhang anzeigen 209213
Lass ma Vatta, datt sind nich unsere FarbenDirk, ich bin morgen im Stadion. Soll ich einen BVB-Sticker mitbringen? Dann kannst Du aus der Wahnweste ein Trikot machen und der arme Paul wird nicht mehr als Warnwesten-Weichei ausgelacht.