Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Jetzt Sir Paul.....Auch von PAUL und mir ein schönes neues Jahr !!Anhang anzeigen 212845
EVENTUELL kommt die ja aus Österreich ?Eure Katze verträgt Alkohol????
Deswegen grinst Die wenn ich vom Wirtshaus sprecheEVENTUELL kommt die ja aus Österreich ?
Josef
Herr Obe..äh Rudi, bring bildas von deinen Haustieren .Eure Katze verträgt Alkohol????
ich hätte Kellerasseln und Silberfischchen, die sind aber fotoscheu.....Bildas von deinen Haustieren Rudi , einfach deine Haustiere, sonst niGS.
Musst nicht extra in den Keller runter, schöne Fotos von Küchenschaben zählen auch .ich hätte Kellerasseln und Silberfischchen, die sind aber fotoscheu.....
René, es ist anfangs Jahr, wir nehmen auch heisse Wohnzimmer Schni..en, oder ?Musst nicht extra in den Keller runter, schöne Fotos von Küchenschaben zählen auch .
René, es ist anfangs Jahr, wir nehmen auch heisse Wohnzimmer Schni..en, oder ?
Josef
Haben Euch Eure Frauen alleingelassen?Sicher, im Moment nehmen wir fast alles .
Das ist die kalte und dunkle Jahreszeit in der Schweiz....nu aber schnell wechHaben Euch Eure Frauen alleingelassen?
Fotos Rudi, Fotos gottfridstutznonanmol.... .Haben Euch Eure Frauen alleingelassen?
dann lass halt andere einfliegen!Fotos Rudi, Fotos gottfridstutznonanmol.... .
P.S.
Meine Frauen sind ausgeflogen .
Waren nicht noch Bildars von Rudi ausstehend ?Sicher, im Moment nehmen wir fast alles .
Das ist die kalte und dunkle Jahreszeit in der Schweiz....nu aber schnell wech
RUDI, nicht nur hier schreibseln (du lenkst nur ab ) BILDARS sind gefragt.Haben Euch Eure Frauen alleingelassen?
Ist Morillion keine österreichische Katzenrasse ?EVENTUELL kommt die ja aus Österreich ?
Josef