Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist zwar nicht meine, aber sie kommt täglich zur Schule um sich dort in der großen Pause ihre Streicheleinheiten abzuholen, völlig tiefenentspannt.
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Aber nur bis so ein paar Kackstelzen vor Deinem Schlafzimmerfenster wohnen und ihr Revier ab Vier-Uhr-Dreißig lautstark markieren - schön ist anders. :schlafen:
;)

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Ist aber schon deutlich zu erkennen… dass sie ein Pointer ist …wunderhübsche Maus

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Blick, Körperhaltung sagt Pointer.

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Ja, da habt ihr recht. Nur war ihre Vorgängerin 15 cm größer und auch ca. 10kg schwerer. Die hat auch dem Rassestandard entsprochen.
Indi scheint ne ganz coole Maus zu sein. Sofa ist schon gekapert, absolut ruhig, aufmerksam und an allem im Garten interessiert.

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Unterschiedliche Gewichtsklassen gibt es bei Galgos auch. Unser Eemi hat 30 Kilo. Die zwei Galgo Mädels unserer Tierärztin hatten grad mal 12 Kilo.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Gibt es bei Menschen auch. Mein Bruder wiegt 79kg und ich 95kg und ich bin nur zwei cm. größer ;) ;)
Geht aber querbeet durch die ganze Sippe auch bei meinen Cousins.
Es gibt vom Körperbau zwei Schläge, die immer wieder in jeder Generation auftauchen;);)

Gruß HG

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Hallo Leute,

ich wende mich an euch mit einem nicht so schönen Thema.
Nachdem das Humpeln bei Trufa nicht besser wurde, haben wir ein weiteres Röntgen in Angriff genehmen. 1400€ später wissen wir, dass es ein bösartiger Tumor in der Schulter, mit bereits bestreuten Metastasen in der Lunge. Der Arzt hat meiner Frau gesagt, dass wir die Schmerztabletten absetzen sollen und sie ab jetzt Kortison bekommt.
Ich will ganz ehrlich sein. Es war sein Glückstag, dass ich nicht am Telefon war. Ich hätte ihn zerrissen. Bin gerade auf 180 und weigere mich diese Scheiße zu akzeptieren.
Es gibt doch Bestrahlungen und Chemo. Gibt es hier jemanden, der/die Erfahrung auf dem Gebiet Haustier mit Krebs hat? Ich möchte alles versuchen und will hier nicht sofort aufgeben.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben