Raubritter
Ich sitze hier und etwas mehr als eine Armlänge entfernt wird gefuttert.
Ehrlich gesagt, ist mir persönlich ein gebratener Vogel auch viel lieber, als eine gebratene Maus (obwohl das Fleisch der mit Mäusen -nicht mit Ratten- verwandten Bisamratte sehr schmackhaft sein soll ).Der kleine Spinner fängt übrigens keine Mäuse sondern bis jetzt leider nur Singvögel
Dann mal alles gute für den schwarzen Soldaten! Auf das wir noch viele schöne Bilder von ihm sehen!!Und mal wieder zur Abwechslung die Mäuschen. Morgen wird der schwarze Soldat operiert. Er hat ein grosses Geschwür auf der Nase. Hoffentlich klappt alles ( Partnermaus muss mit zum Tierarzt damit sie sich danach weiterhin erkennen und vertragen )
Danke dir! Es ist zum Glück gut gegangen.Das Geschwür hatte er schon eine ganze Weile aber es hat ihn nicht gestört.Dann mal alles gute für den schwarzen Soldaten! Auf das wir noch viele schöne Bilder von ihm sehen!!
Ich weiß nicht genau, was Du da vom Weingut Keßler hast, aber, wenn's ein vermutlich Weißer ist, solltest Du dem Sams mal einen Roten des gleichen Weinguts kredenzen .
Sams sagt: "Aber das Glas ist leer!"
Nach einem Glas des Weißen habe ich mir ein Jever aufgemacht…Ich weiß nicht genau, was Du da vom Weingut Keßler hast, aber, wenn's ein vermutlich Weißer ist, solltest Du dem Sams mal einen Roten des gleichen Weinguts kredenzen .
Uli
Und was sagt das Sams zum Jever?Nach einem Glas des Weißen habe ich mir ein Jever aufgemacht…
Nix. Der schläft.Und was sagt das Sams zum Jever?
Uli
Das tun Katzen in der Zeit, wo sie nicht fressen oder sich mit dem Nachbarkater kloppen. Also gefühlt 95% des TagesNix. Der schläft.