Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich sitze hier und etwas mehr als eine Armlänge entfernt wird gefuttert.
G

Gast29174

Und mal wieder zur Abwechslung die Mäuschen. Morgen wird der schwarze Soldat operiert. Er hat ein grosses Geschwür auf der Nase. Hoffentlich klappt alles ( Partnermaus muss mit zum Tierarzt damit sie sich danach weiterhin erkennen und vertragen )

IMG-20230702-WA0012.jpg

IMG-20230702-WA0011.jpg

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Sodele, genug Kraft geschöpft für die kommenden Abenteuer, aber erst mal die Lage checken, scheint ja sehr bequem zu sein :rollleyyes:
Der kleine Spinner fängt übrigens keine Mäuse sondern bis jetzt leider nur Singvögel, wir müssen wohl mal reden...

20230704_210228.jpg
20230704_210334.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der kleine Spinner fängt übrigens keine Mäuse sondern bis jetzt leider nur Singvögel
Ehrlich gesagt, ist mir persönlich ein gebratener Vogel auch viel lieber, als eine gebratene Maus :) (obwohl das Fleisch der mit Mäusen -nicht mit Ratten- verwandten Bisamratte sehr schmackhaft sein soll ;)).

Uli

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Und mal wieder zur Abwechslung die Mäuschen. Morgen wird der schwarze Soldat operiert. Er hat ein grosses Geschwür auf der Nase. Hoffentlich klappt alles ( Partnermaus muss mit zum Tierarzt damit sie sich danach weiterhin erkennen und vertragen )
Dann mal alles gute für den schwarzen Soldaten! Auf das wir noch viele schöne Bilder von ihm sehen!!

G

Gast29174

Dann mal alles gute für den schwarzen Soldaten! Auf das wir noch viele schöne Bilder von ihm sehen!!
Danke dir! Es ist zum Glück gut gegangen.Das Geschwür hatte er schon eine ganze Weile aber es hat ihn nicht gestört.
Doch plötzlich ist es sehr schnell noch um einiges größer geworden und er hat es sich aufgekratzt - daher heute dann die OP bzw es wurde weggelasert. (.Das Bild absichtlich klein).

IMG-20230705-WA0003.jpg

Nachdem er wieder wach war ging es ihm gleich wieder gut und er hat gefressen. So sieht er doch wieder viel besser aus

IMG-20230705-WA0002.jpg

Sein Kumpel war ein bisschen eingeschnappt wegen dem Tierarztbesuch

IMG-20230705-WA0007.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zuletzt bearbeitet:
M

mgo

Modell
F700GS 2015
@LaCy-boGSer
Beim schnellen Stoffwechsel der kleinen Säuger wachsen Tumore etc. in einer Geschwindigkeit, dass man zuschauen kann. Wir hatten mehrere Jahre Ratten als Haustiere und haben da so einiges gesehen. Wir hatten nur Böcke. Die Geschlechter hält man bei Ratten sinnvollerweise getrennt :zwinkern: Freunde haben nur Weibchen gehalten. Da wurden Mamatumore auch schnell man so groß wie die ganz Ratte.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben