Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; WUNDERSCHÖN !!!
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hab noch ein Bild von unserem "Rambo" gefunden..Er war die Ruhe selbst...ein prachts Bursche...
Er konnte unseren Beiden ( Shandor und Tibor) noch einiges weitergeben...im 2015 mussten wir Ihn, im alter von 15...gehen lassen...

342975327_246454874531748_8463480135689784138_n.jpg

G

Gast29174

das habe ich mich auch gerade gefragt ;) aber dann das Geschirr gesehen

gstrecker

gstrecker

Bisher nicht. Freigang würde sich bei uns anbieten. Relativ ruhig hier und dem Burschen gefällt es draußen. Aktuell nur an der Leine.
Nachbarkatze hat er im Griff. :wink:
Bei so einen hübschen Burschen hätte ich Probs wenn er Freigänger wäre :frown:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mir ist bisher auch nichts passiert. :grin:

In einer stärker bewohnten, größeren Siedlung müsste der Bursche vermutlich dauerhaft drinbleiben. Hier schätze ich das Risiko des Wegfangens oder Autounfall geringer ein. Da wird er eher von einer Kuh getreten.
Wir überlegen noch.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mir ist bisher auch nichts passiert. :grin:

In einer stärker bewohnten, größeren Siedlung müsste der Bursche vermutlich dauerhaft drinbleiben. Hier schätze ich das Risiko des Wegfangens oder Autounfall geringer ein. Da wird er eher von einer Kuh getreten.
Wir überlegen noch.
Der Vater meines ersten (sehr geliebten!) Russen, ein vielfach prämierter Kater, verschwand in seiner Wohnsiedlung spurlos. Meine Katzen sind alles "Drinnen"-Katzen, selbst mein "StraGraMi" Feld-, Wald- u. Wiesenkater bleibt drinnen. Die Balkontür ist fast durchgängig auf, der Balkon vernetzt (u. mit 15m² für allerlei Blödsinn/Raserei, hinter den draußen fliegenden Vögeln her u. anderen Katzen, gut). Hier werden -30km/h Zone- Igel überfahren :(, von denen ja bekannt ist, daß sie plötzlich und unerwartet auf die Straße springen :(, da ist keine Katze sicher (Leute mit Rollator etc. werden auch ab u. an erlegt :().

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Bei mir ist auch nur noch ein Kater im Freien unterwegs. Er hält es im Haus nicht aus. Leider. Ich habe vor vier Jahren beschlossen, dass 12 überfahrene Katzen un 18 Jahren zu viele sind. Seither bleiben die vier im Haus.
Ich würde es auch nicht verkraften, wenn ich meine "Bauaufsicht" Cleo auch noch von der Straße auflesen müsste:
2015-06-10 06.35.53.jpg

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wir wohnen jetzt fast genau 27 Jahre in dieser Siedlung. Noch nie ist hier eine Katze oder ein anderes Tier überfahren worden. Logischerweise halten sich hauptsächlich die Muttis, die ihre Kinder irgendwo hinbringen müssen, nicht an die vorgegebene Schrittgeschwindigkeit (alles verkehrsberuhigt). Selbst auf der etwas entfernten Durchgangsstraße war bisher wenig los. Schäden und Unfälle gab es dort allerdings. Betroffen war aber nie eine Katze aus der Siedlung.

Verschwunden ist in all den Jahren nur unser Pablo, der nur gute drei Monate bei uns war. Dem trauern wir noch heute hinterher.

Das schlimmste wäre, wenn Milo ebenfalls spurlos verschwinden würde. Bei einem Unfall gibt es wenigstens Gewissheit.

Wir tun uns schwer mit der Entscheidung. Im Nachhinein hätten wir keinen Rassekater aufnehmen sollen sondern eine normale Hauskatze. Auch an dieser würde unser Herz hängen.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben