Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
WUNDERSCHÖN !!!Die Erdbeere lockt… eine darf ich…Anhang anzeigen 578377Anhang anzeigen 578378
WUNDERSCHÖN !!!Die Erdbeere lockt… eine darf ich…Anhang anzeigen 578377Anhang anzeigen 578378
Korrektur…
Wir bekommen beide
Na denn ein extra Knuddel für Opa Nils...Henry ist unser Gasthund - jetzt ist er wieder eine Woche hier und wird bespaßt, inspiziert Wiesen, Wälder und Weinberge. Und er versteht sich sehr gut mit Nils, der übermorgen Geburtstag hat
Anhang anzeigen 577922
Er war, kern Gesund.Jaa..kann ich verstehen....war Er denn krank..?
Ach das tut mir leid...Er war, kern Gesund.
Verkehrsunfall, Lui konnte nicht mehr gerettet werden.
Ein schöner KerlHab noch ein Bild von unserem "Rambo" gefunden..Er war die Ruhe selbst...ein prachts Bursche...
Er konnte unseren Beiden ( Shandor und Tibor) noch einiges weitergeben...im 2015 mussten wir Ihn, im alter von 15...gehen lassen...
Anhang anzeigen 578484
Ist er ein Freigänger?Mal gucken was die kleine Rote so läuft:
Keine Sorge, der Bursche lässt die Krallen drin. Sonst bekommt er die Rübe ab.
Bisher nicht. Freigang würde sich bei uns anbieten. Relativ ruhig hier und dem Burschen gefällt es draußen. Aktuell nur an der Leine.Ist er ein Freigänger?
Bei so einen hübschen Burschen hätte ich Probs wenn er Freigänger wäreBisher nicht. Freigang würde sich bei uns anbieten. Relativ ruhig hier und dem Burschen gefällt es draußen. Aktuell nur an der Leine.
Nachbarkatze hat er im Griff.
Der Vater meines ersten (sehr geliebten!) Russen, ein vielfach prämierter Kater, verschwand in seiner Wohnsiedlung spurlos. Meine Katzen sind alles "Drinnen"-Katzen, selbst mein "StraGraMi" Feld-, Wald- u. Wiesenkater bleibt drinnen. Die Balkontür ist fast durchgängig auf, der Balkon vernetzt (u. mit 15m² für allerlei Blödsinn/Raserei, hinter den draußen fliegenden Vögeln her u. anderen Katzen, gut). Hier werden -30km/h Zone- Igel überfahren , von denen ja bekannt ist, daß sie plötzlich und unerwartet auf die Straße springen , da ist keine Katze sicher (Leute mit Rollator etc. werden auch ab u. an erlegt ).Mir ist bisher auch nichts passiert.
In einer stärker bewohnten, größeren Siedlung müsste der Bursche vermutlich dauerhaft drinbleiben. Hier schätze ich das Risiko des Wegfangens oder Autounfall geringer ein. Da wird er eher von einer Kuh getreten.
Wir überlegen noch.
Klarer Fall: ist jetzt ne „Triumph Tiger“.Mal gucken was die kleine Rote so läuft:
Keine Sorge, der Bursche lässt die Krallen drin. Sonst bekommt er die Rübe ab.