hubs
- Modell
- BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Heute den (noch) regenfreien Tag für eine Tour beidseitig des Inns genutzt.
Ja. Haben wir von einer Pfarrersfamilie in der Umgebung. Sehr netter Kontakt, das passt für beide Seiten.Ist das goldig .
Das wird unsere Aufgabe. Aber ich bin da optimistisch. Sawyer und Sams werden ein Team…Haben die Kätzchen schon Hundekontakt oder wird das dann eure Aufgabe ?
Mann muss auch mal Glück haben…Das wird unsere Aufgabe. Aber ich bin da optimistisch. Sawyer und Sams werden ein Team…
Die jetzigen Besitzer vom Sams sind wirklich nett. Er Pfarrer, sie studierte Konzertpianistin…
Die Chemie stimmte sofort. Das ist mir immer wichtig, insbesondere wenn es um Tiere geht.
Heute konnte ich auch mal abschalten. Ich hab das Sams auf dem Arm gehalten, die sonst scheue Katzenmutter lies sich zum Erstaunen des Herrchens von mir streicheln…
Das schwarze Kätzchen war auch bei mir, nachdem ich mich einfach mitten in die Küche gesetzt habe…
Danach war ich mit den Prinzessinnen noch ein Eis essen.
Einfach ein schöner Tag.
Die Kätzchen sind momentan noch nicht bei Huck . Er bekommt das rote Kätzchen ( Sams) wenn es noch ein bißchen älter ist.Huck, mach mal die Sockelleiste wieder fest, damit die Mietzen nicht verschwinden. Viel Spaß mit den beiden!
Beste Grüße
Bernd
Süesse Bolle....Die Erdbeere lockt… eine darf ich…Anhang anzeigen 578377Anhang anzeigen 578378
Jaa..kann ich verstehen....war Er denn krank..?Nachbars "Lui" ist leider gestern, verstorben worden..
Er wurde nur ein Jahr alt.
Anhang anzeigen 578383
Mügge, der einwenig traurig ist.
Ja das war lustig.Huck, mach mal die Sockelleiste wieder fest, damit die Mietzen nicht verschwinden. Viel Spaß mit den beiden!
Beste Grüße
Bernd
Korrektur…Die Kätzchen sind momentan noch nicht bei Huck . Er bekommt das rote Kätzchen ( Sams) wenn es noch ein bißchen älter ist.