Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute den (noch) regenfreien Tag für eine Tour beidseitig des Inns genutzt.
G

Gast29174

Komme grade vom einen langen Spaziergang.

Wieder einen anderen Mammutbaum gefunden aber der ist noch nicht so groß wie die zwei anderen.

20230430_160643.jpg

Kleine Erziehungsübung mit dabei. Erst wurde fixiert dann ignoriert.

20230430_162441.jpg

20230430_162612.jpg

Das Teil :biggrin: sieht aus als hätte es ein Gesicht 🤖

20230430_163841.jpg

20230430_163857.jpg

20230430_152746.jpg

Jetzt ist er " platt " :biggrin:

20230430_174048.jpg

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja. Haben wir von einer Pfarrersfamilie in der Umgebung. Sehr netter Kontakt, das passt für beide Seiten.

Das Geschwisterchen ist schwarz. Wir haben angeboten beide zu nehmen, um sie nicht zu trennen. Aber für das schwarze Kätzchen gibt es schon eine Reservierung. Schade. Aber vielleicht ergibt es sich ja noch.

IMG_0412.jpeg

IMG_0406.jpeg

G

Gast29174

Haben die Kätzchen schon Hundekontakt oder wird das dann eure Aufgabe ?

Huck

Huck

Modell
Haben die Kätzchen schon Hundekontakt oder wird das dann eure Aufgabe ?
Das wird unsere Aufgabe. Aber ich bin da optimistisch. Sawyer und Sams werden ein Team…

Die jetzigen Besitzer vom Sams sind wirklich nett. Er Pfarrer, sie studierte Konzertpianistin…
Die Chemie stimmte sofort. Das ist mir immer wichtig, insbesondere wenn es um Tiere geht.

Heute konnte ich auch mal abschalten. Ich hab das Sams auf dem Arm gehalten, die sonst scheue Katzenmutter lies sich zum Erstaunen des Herrchens von mir streicheln…
Das schwarze Kätzchen war auch bei mir, nachdem ich mich einfach mitten in die Küche gesetzt habe… 😄

Danach war ich mit den Prinzessinnen noch ein Eis essen.

Einfach ein schöner Tag. 😄

Huck

Huck

Modell
Das wird unsere Aufgabe. Aber ich bin da optimistisch. Sawyer und Sams werden ein Team…

Die jetzigen Besitzer vom Sams sind wirklich nett. Er Pfarrer, sie studierte Konzertpianistin…
Die Chemie stimmte sofort. Das ist mir immer wichtig, insbesondere wenn es um Tiere geht.

Heute konnte ich auch mal abschalten. Ich hab das Sams auf dem Arm gehalten, die sonst scheue Katzenmutter lies sich zum Erstaunen des Herrchens von mir streicheln…
Das schwarze Kätzchen war auch bei mir, nachdem ich mich einfach mitten in die Küche gesetzt habe… 😄

Danach war ich mit den Prinzessinnen noch ein Eis essen.

Einfach ein schöner Tag. 😄
Mann muss auch mal Glück haben…😄

Heute ja das Sams von einer Pfarrersfamilie zugesagt bekommen.

Eben der Anruf von der Frau des Pfarrers, eine studierte Konzertpianistin… Interessante Familie… Die Chemie stimmte sofort zwischen uns…😄

„Mein Mann hat Sie so sympathisch gefunden und war begeistert von Ihrer Familie. Wir möchten das bereits anderweitig reservierte Geschwisterchen lieber Ihnen geben. Dann haben wir ein besseres Gefühl…“

Also was soll ich sagen… Geschwister soll man nicht trennen. Und daher ziehen

TONI

IMG_0411.jpeg

und SAMS

IMG_0406.jpeg

nach Pfingsten bei uns ein… 😄😄😄

G

Gast 31894

Gast
Huck, mach mal die Sockelleiste wieder fest, damit die Mietzen nicht verschwinden. Viel Spaß mit den beiden!
Beste Grüße

Bernd

G

Gast29174

Huck, mach mal die Sockelleiste wieder fest, damit die Mietzen nicht verschwinden. Viel Spaß mit den beiden!
Beste Grüße

Bernd
Die Kätzchen sind momentan noch nicht bei Huck . Er bekommt das rote Kätzchen ( Sams) wenn es noch ein bißchen älter ist.

Huck

Huck

Modell
Beste Grüße

Bernd
Ja das war lustig. 😄

Wir klingeln bei Herrn Pfarrer…

Er öffnet uns ein wenig hektisch…

„Die Katzen sind in der Küche verschwunden. Ich hab den ganzen Sockel demontieren müssen…“ 😄😄😄

G

Gast 31894

Gast
Sanne,
schon klar, aber wenn ich Toni und Sams lese sind es ja glücklicherweise beide.

LG

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben