qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
er guckt Mäusekino.
Oh...das ist fies.....allgemein kann ich dazu nichts sagen..ausser das mit dem Gewicht, wenn Er übergewichtig ist hilft abnehmen sicher ein wenig.Unser Bosco hat Arthrose wurde in 2 Kniegelenken festgestellt. Besser wird das wohl nicht mehr, aber hat jemand einen Tipp, wie man ihm das Leben erleichtert? Futter, abnehmen etc.
Anhang anzeigen 579827
Gruß,
maxquer
Wünsch Euch viel Erfolg...Toi Toi Toi...Er ist jetzt 7,5 Jahre alt. Schmerzmittel hat er erstmal verschrieben bekommen.
Wirklich übergewichtig ist er nicht, aber 2-3kg könnte er ruhig abnehmen.
Als nächstes ist ein CFT dran, um abzuklären, ob durch eine Operation an den Gelenken eine Besserung möglich ist.
Na, schauen wir mal.
Gruß,
Frank
Danke für den Tipp, aber ich werde bei solchen Artikeln immer skeptisch, wenn nicht dargelegt wird, wodurch die Besserung denn eintritt.…Lies hier mal am Schluss über das Futter....
Wie ich Arthrose bei meinem Hund frühzeitig erkannt habe
Das stimmt schon Frank..aber vielleicht hat ja der Tierarzt noch eine Empfehlung beim Futter auf was man achten sollte bei der Zusammensetzung.....bei uns gibts einen Spruch, hoffe Du verstehst den auf Schweizerdeutsch.." Nützt's nüt so schadt's nüt "Danke für den Tipp, aber ich werde bei solchen Artikeln immer skeptisch, wenn nicht dargelegt wird, wodurch die Besserung denn eintritt.
Hört sich doch sehr nach Globulis an.
Gruß,
maxquer
Bin mir nicht sicher, dass das hilft.Als nächstes ist ein CFT dran,
Guten Morgen,Unser Bosco hat Arthrose wurde in 2 Kniegelenken festgestellt. Besser wird das wohl nicht mehr, aber hat jemand einen Tipp, wie man ihm das Leben erleichtert? Futter, abnehmen etc.
Anhang anzeigen 579827
Gruß,
maxquer
Vom selben Hersteller hatte ich eine Alarmanlage in meinem CaddyBeste Alarmanlage ever