Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist für ihn kein nasser Acker sondern eine extra für ihn frisch planierte Rennbahn. Mein Wheaten Terrier würde sofort mitspielen. Er nutzt...
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Das ist für ihn kein nasser Acker sondern eine extra für ihn frisch planierte Rennbahn.
Mein Wheaten Terrier würde sofort mitspielen. Er nutzt solche Chancen genau gleich. Vollgaaaaas!

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Unsere verstorbene Golden Retriever Hündin hatte Atrose in allen vier Beinen, Canosan haben wir ihr zusätzlich zum Remadyl gegeben. Humpel und Co aber ich glaube es hat ihr geholfen, Unterwassergymnastik hat sie auch noch bekommen, so eine Kammer mit Laufband die mit Wasser geflutet wurde. Das hat ihr immer gut getan…14 Jahre ist sie geworden

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Danke für den Tipp, aber ich werde bei solchen Artikeln immer skeptisch, wenn nicht dargelegt wird, wodurch die Besserung denn eintritt.
Hört sich doch sehr nach Globulis an.

Gruß,
maxquer
Das ist auch eine Seite des Herstellers und kein unabhängiger Blog o.ä.

Schlemihl

Schlemihl

Modell
Beißt er ? Oder zum Schutz dass er nichts giftiges im Wald fressen kann? Mein Cooper könnte so ein Anti Fress Korb gebrauchen

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Beißt er ? Oder zum Schutz dass er nichts giftiges im Wald fressen kann? Mein Cooper könnte so ein Anti Fress Korb gebrauchen
Er beisst überhaupt nicht 😊 Zum einen die Geschichte im Wald und Feldhasen/Kaninchen. Zum anderen ist es in bestimmten Situationen nötig (öffentliche Verkehrsmittel beispielsweise) oder opportun (Tierarzt - dass er im Schmerzreflex nicht beisst).

Wir hatten ja schon einen billigen, der war aber zu klein. Jetzt, da er ausgewachsen ist, dachten wir, wir gönnen ihm was Vernünftiges. Auf dem Bild hatte er ihn zum Demozweck um. Er hat viel Luft rundherum und kann auch gut gähnen. Das Farbige ist natürlich Geschmackssache aber die Alternative hat uns nicht gefallen 🤪

30BAB198-A8A1-427C-9CB8-D85BC1D9186F.jpeg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Er beisst überhaupt nicht 😊 Zum einen die Geschichte im Wald und Feldhasen/Kaninchen. Zum anderen ist es in bestimmten Situationen nötig (öffentliche Verkehrsmittel beispielsweise) oder opportun (Tierarzt - dass er im Schmerzreflex nicht beisst).

Wir hatten ja schon einen billigen, der war aber zu klein. Jetzt, da er ausgewachsen ist, dachten wir, wir gönnen ihm was Vernünftiges. Auf dem Bild hatte er ihn zum Demozweck um. Er hat viel Luft rundherum und kann auch gut gähnen.
Ja und allem Anschein nach trägt Er es mit Fassung...:happy:

Schlemihl

Schlemihl

Modell
Ach natürlich, Tierarzt! Genau… hatte ich vergessen, da bekommt unser Schaf auch immer sowas um.. ist wichtig

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wobei der Tierarzt ohnehin immer verschiedene Größen von diesen Schnauzenbändern hat. Aber uns ist es lieber so.

G

Gast 31894

Gast
Sowas trägt mann doch wieder auf dem Kopf!
Grüsse an Sir Henry!

Btw: Die Dinger sind besser als Ihr Ruf.
Im Gäu 3 Hunde wg. GIftköder gestorben in 2 Wochen

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE

Anhänge

G

Gast29174

Was verlangt die schon wieder von mir ?

20230510_171519.jpg

Ich soll mich in diese Wiese voll mit Pusteblumen legen

20230510_171543.jpg

Dabei müsste es doch jedem klar sein, dass
diese weissen Schirmchen

20230510_171633.jpg

In der Nase kitzeln

20230510_171649.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja Sanne, genauso hat mich heute meine Schnullerbacke angeschaut, auf dem Uebungsplatz..

Nachdem Er erlickt hat das es bei der Erfüllung des Gewünschten immer wieder mal ne Belohnung gibt, hat Er nach der langen Pause, ganz toll mitgemacht...ausser das Platz in der nassen Wiese dauerte immer ein wenig ( gibt halt nen kalten und nassen Bauch )

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben