![hubs](/data/avatars/m/15/15374.jpg?1685090463)
hubs
- Modell
- BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Wann ist es hier endlich wieder trocken?
Hi Michael,Mal vorsichtig annähern ...
Anhang anzeigen 577479
noch ein Stückchen ...
Anhang anzeigen 577480
geht doch!
Anhang anzeigen 577481![]()
Bei solchen Begegnungen habe ich zwei Galgos in der Leine hängen, die frustiert schreien, dass sie nicht hinterher dürfen. Zum Glück beruhigen sie sich auch recht schnell wieder. Eins der Züchtungsziele der Jäger in Spanien: leichte Erregbarkeit. Meine Frau und ich haben beide schon auf der Nase gelegen, wenn sie uns auf dem falschen Fuß erwischen.Heute Rehe „getroffen“ - sind vor uns von einem Weingarten zum anderen galoppiert - die Flexi hält
Anhang anzeigen 577597
Er weiß, dass er nicht darf/soll. Da gibt’s einen sehr scharfen Verweis und er muss eine zeitlang Fuß gehen. Im Herbst bin ich auch 3 Meter ins Feld gesegelt …Bei solchen Begegnungen habe ich zwei Galgos in der Leine hängen, die frustiert schreien, dass sie nicht hinterher dürfen. Zum Glück beruhigen sie sich auch recht schnell wieder. Eins der Züchtungsziele der Jäger in Spanien: leichte Erregbarkeit. Meine Frau und ich haben beide schon auf der Nase gelegen, wenn sie uns auf dem falschen Fuß erwischen.
schönes PicMal vorsichtig annähern ...
Anhang anzeigen 577479
noch ein Stückchen ...
Anhang anzeigen 577480
geht doch!
Anhang anzeigen 577481![]()
Grüß dich Sanne,Hi Michael,
was für Tiere kannte er denn bisher ? War er das erste Mal so nah an einem " anderen Tier " ?
Grüße
Sanne![]()
Mega Dein Henry. Hach wie schön sind Wölfe.
Henry ist unser Gasthund - jetzt ist er wieder eine Woche hier und wird bespaßt, inspiziert Wiesen, Wälder und Weinberge. Und er versteht sich sehr gut mit Nils, der übermorgen Geburtstag hatMega Dein Henry. Hach wie schön sind Wölfe.
WE ist für mich immer wieder schwer.
Arbeit lenkt ab… Zum Glück kommt KP heute für drei Tage…
Wunderschön. Pippi in den Augen…Wieder mal was..aber nicht von mir....!!!!!
Einfach ein wunderschönes Foto mit "2 besten Freunden"
Anhang anzeigen 577938
nicht mehr lange Huck....Wunderschön. Pippi in den Augen…
Mensch Fritz, ich komme einfach nicht über den Verlust von meinem Yuma hinweg.nicht mehr lange Huck........ dann hast wieder einen "zweiten besten Freund"
![]()