Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wann ist es hier endlich wieder trocken?
M

mgo

Modell
F700GS 2015
Heute Rehe „getroffen“ - sind vor uns von einem Weingarten zum anderen galoppiert - die Flexi hält 😝

Anhang anzeigen 577597
Bei solchen Begegnungen habe ich zwei Galgos in der Leine hängen, die frustiert schreien, dass sie nicht hinterher dürfen. Zum Glück beruhigen sie sich auch recht schnell wieder. Eins der Züchtungsziele der Jäger in Spanien: leichte Erregbarkeit. Meine Frau und ich haben beide schon auf der Nase gelegen, wenn sie uns auf dem falschen Fuß erwischen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bei solchen Begegnungen habe ich zwei Galgos in der Leine hängen, die frustiert schreien, dass sie nicht hinterher dürfen. Zum Glück beruhigen sie sich auch recht schnell wieder. Eins der Züchtungsziele der Jäger in Spanien: leichte Erregbarkeit. Meine Frau und ich haben beide schon auf der Nase gelegen, wenn sie uns auf dem falschen Fuß erwischen.
Er weiß, dass er nicht darf/soll. Da gibt’s einen sehr scharfen Verweis und er muss eine zeitlang Fuß gehen. Im Herbst bin ich auch 3 Meter ins Feld gesegelt …

G

Gast29174

Ich war mit Chuk jetzt schon ein paar Mal im Wildpark - gerne setze ich mich dann auf eine Bank vor den Gehegen damit er wirklich zur Ruhe kommen muß. Nur der Waschbär war letztes Mal noch schlimm. Wahrscheinlich ist es der komische Gang und der Geruch.
Allerdings übe ich auch schon bei jeder Katze und jedem Eichhörnchen.
Ich hab jetzt herausgefunden, dass ein paar Straßen weiter 2 Katzen wohnen, die aus Spanien kommen und keine Angst vor Hunden haben. Bei der einen Katze bin ich noch vorsichtig denn nach einer Weile kommt die ohne mit der Wimper zu zucken auf uns zu und da ich schon gesehen habe wie Katzen auf Hunde los sind treten wir dann lieber den Rückzug an. :cold:

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Hi Michael,

was für Tiere kannte er denn bisher ? War er das erste Mal so nah an einem " anderen Tier " ?

Grüße
Sanne :wavespin:
Grüß dich Sanne, :rocker:
der Henry kennt ja alle möglichen Tiere, ist quasi zwischen unseren Hühnern und Kamerunschafen aufgewachsen.
Pferde kennt er auch, hatten meine Schwiegereltern.
Seine besten Kumpels sind allerdings unser Kater Oskar und unser Schafbock (der sich von mir nicht anfassen lässt).
Lediglich mit unkastrierten Rüden läuft es suboptimal.

Hier kannst mal gucken:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Mega Dein Henry. Hach wie schön sind Wölfe.
WE ist für mich immer wieder schwer.
Arbeit lenkt ab… Zum Glück kommt KP heute für drei Tage…
Henry ist unser Gasthund - jetzt ist er wieder eine Woche hier und wird bespaßt, inspiziert Wiesen, Wälder und Weinberge. Und er versteht sich sehr gut mit Nils, der übermorgen Geburtstag hat 😊

589920FA-DB33-4463-A639-A81A20F6196B.jpeg

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
nicht mehr lange Huck.... :opa: .... dann hast wieder einen "zweiten besten Freund" :baby2:
Mensch Fritz, ich komme einfach nicht über den Verlust von meinem Yuma hinweg.
Der Schmerz geht einfach nicht weg. WE und Freizeit ist besonders schlimm…

Ist jetzt acht Monate her…

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Klar wird Sawyer mein Freund werden…
Manchmal fühlt es sich aber wie Verrat an…

Ich hoffe, es wird besser.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben