Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In Berlin haben wir eine Tierärztin in der Familie, die hat sich bereits als Support angeboten... sie wird das "Projekt" betreuen :)
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ein Tierschutzhund? Dann ab zu einem seriösen Tierarzt und die Impfungen etc. bestätigen lassen. Auf Welt.de war, leider hinter der Bezahlschranke, ein Artikel darüber, wie unvollständig oder gefakt viele Impfangaben bei Tierschutzhunden aus Süd- und Südosteuropa sind. Auch Tollwut oder Leishmaniose werden gern mal eingeschleppt.
In Berlin haben wir eine Tierärztin in der Familie, die hat sich bereits als Support angeboten... sie wird das "Projekt" betreuen :)

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Max nun mit Tracker - funktioniert gut 🐶
Anhang anzeigen 573082
Hallo Hubs,

möchtest Du mir verraten welchen Tracker Du gekauft hast? Wir haben mit unserem Freßnapf Tracker immer wieder Probleme (zeichnet lückenhaft auf, Akku läd schwankend oder gar nicht).
Wir haben schon drei mal reklamiert und getauscht aber so richtig zufrieden sind wir nicht.
Der einzige Vorteil ist, man braucht kein Vertrag mit monatlichen Gebühren.

Gruß
HG

hubs

hubs

Modell
BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Hallo,
den "Tractive dog 4" habe ich für knapp € 15,- bei refurbed erstanden (NP knapp € 50,- bei Tractive). Mach' ich bei Handy etc. auch immer. Auf dem Gerät ist ein Code, mit welchem du dich bei Tractive anmelden und online ein Abo abschließen kannst - variabel zwischen 1 Monat und 5 Jahren. Habe mich für die 2 Jahres- Premiumvariante entschieden; kostet € 144,-. Hier sind einige Gimmicks enthalten, die ich recht gut finde. Kannst aber auch z.B. günstigeren Basic-Tarif o. kürzere Laufzeit wählen. Dazu kommt bei mir ein zweijähriger Versicherungsschutz für € 36,-, welcher einen kostenlosen Ersatz des Geräts bei Verlust o. Beschädigung beinhaltet. Du kannst binnen 30 Tagen das Abo kündigen, solltest du nicht zufrieden sein.
Hatte früher schon einmal einen Tracker, den ich wegen ständigen "Aussteigens" (mangelnder GPS- bzw. Netzempfang) zurück gehen ließ. Info zu Tracker, Abo-Varianten, Kosten usw. findest du auf der Tractive website.
Vom schwachen "Fressnapf"- Tracker habe ich auch verschiedentlich gehört und mich deshalb dagegen entschieden.
Gruß Hubertus

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Denke das ist hier nicht mehr meine Ecke..sorry..oder soo

Entschuldigt Leute das Bild mit Giraffe und Pfleger ist im Lounge Witze Thread.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31894

Gast
Zum Thema Hund aus GR:
Meine Tochter hat Ihren kleinen Fips aus Athen.
Die Tochter wohnt und arbeitet in CH.
Bei der "Einfuhr" per Flugzeug wurde von den Behörden in ZH schon im Vorfeld alles geprüft.
Illegal geht garnicht.

LG

Bernd

Edit: Der kleine Racker wurde persönlich abgeholt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Mein Cooper hat Stubenarrest. Sonst läuft er sofort in den Garten auf die Wiese und will Dünger lecken, jedes Jahr immer das Theater. Jetzt müssen wir warten bis es richtig geregnet hat , dann darf er wieder raus , von dem Zeug wird ihm schlecht 🤮
IMG_6882.jpeg

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Bei der "Einfuhr" per Flugzeug wurde von den Behörden in ZH schon im Vorfeld alles geprüft.
Illegal geht garnicht.
Was genau prüfen denn die Behörden? Die Papiere. Und die sind geduldig. Manchmal oder oft besteht der Impfschutz dann nur auf dem Papier und ein Tierarzt kann beim Hund keine Antikörper finden, wenn er danach sucht.

G

Gast29174

20230415_130651.jpg

Chuk mit seiner Freundin Luna. Es klappt immer besser, dass er sich zurücknimmt und ihr den Freiraum lässt.

20230415_130653.jpg

Sagenhaft diese Mammutbäume

Fritz lass dir gerade hier nicht die Laune verderben !

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja Sanne hast recht.... :skip:

Versteh den Chuk..is auch ne Hübsche die Luna...und die Hundemädel können den Burschen auch den Tarif durchgeben..:giggle:.

Der Tibor beim begutachten eines Paketes mit Hundefutter...
20200806_085105.jpg

Im Blickfeld eine "Goldie" Dame...
82187799_2535855429816009_2130142678887694336_o.jpg

Bruderliebe...
IMG_0706.JPG

Und Gerammel.,...

20180824_104339.jpg

G

Gast29174

Da hatte jemand aber ein gutes Händchen beim Fotografieren ! :daumen-hoch: wirklich schön

Dir wünsche ich gute Besserung - kannst ja die Strümpfe als Winterschuhe für Henry weiterverwenden :wink:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bei Henry wird im Mai Schnippschnapp gemacht 😉

G

Gast29174

Da ist dann aber besser ein umgenähtes T-Shirt als Schutz für die Wunde geeignet. Habe ich für Chuk genäht damit er nicht so einen blöden Halskragen bekommt.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben