Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sodele, der ist ein wenig wie mein Strassenkater Toni. Der hat jetzt mehr oder minder den gaaaaaaaanzen laaaaaaangen Winter so verbracht ;)...
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Anderer Nachbar,andere Katze.
Gestern, zu Besuch auf der Terrasse.
Anhang anzeigen 570002
Sodele,

der ist ein wenig wie mein Strassenkater Toni.

Der hat jetzt mehr oder minder den gaaaaaaaanzen laaaaaaangen Winter so
20230401_111920.jpg

verbracht ;)

Jeden Tag ca. 15 - 20 Stunden gepennt, im Bett, auf dem Sofa, in dem "Kuschelwürfel".

Wahrscheinlich kompensiert er seine ca. 6 - 8 Jahre auf der Strasse, er hatte sich immer so durchgefüttert.
Mir trotzdem ein Rätsel, wie der die Winter immer überlebt hat, erstaunlich.

Sein Gesicht, speziell seine Augenpartien, werden von dieser Zeit immer gezeichnet bleiben.
Und alle Zähne mussten ja auch raus...

Aber es geht ihm top, er hat ein schönes Fell, ist gut drauf, spielt wie ein junger Kater und frisst was, so sagt man bei uns, "ä glois Goile ziagt"

Ciao
Alex

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mein Yuma…

Heute hätte er seinen 15. Geburtstag…

Yuma, mein allerbester Freund…
Ich bin immer noch todtraurig und vermisse Dich jede Sekunde… Danke für alles. Ich werde Dich niemals vergessen. Du bleibst für immer in meinem Herzen!

1681241756598.jpeg

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mensch Huck.....da läuft mir auch das Wasser ausem Kopf.....

Denke er wusste das zu Lebzeiten und immer noch.
Danke Fritz. Heule schon wieder fast den ganzen Tag. Kann die Tränen einfach nicht unterdrücken. Wir waren unzertrennlich.
Was hab ich den Kerl geliebt.

Mein Kopf sagt reiß dich zusammen… Mein Herz ist todtraurig…

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ne Huck gibt kein "gefällt mir"....
Denk daran...ein weiteres wird sich einnuscheln ( bei Dir hat es noch mehr Platz..)...

Kleiner wichtiger Zusatz: und Du wirst in weiter lieben....

Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Anhang anzeigen 572759
Der Seelentröster... Aka Therapiehund ... kommt aus Greece.... für unsere Berliner Freundschaft 🫠
Ein Tierschutzhund? Dann ab zu einem seriösen Tierarzt und die Impfungen etc. bestätigen lassen. Auf Welt.de war, leider hinter der Bezahlschranke, ein Artikel darüber, wie unvollständig oder gefakt viele Impfangaben bei Tierschutzhunden aus Süd- und Südosteuropa sind. Auch Tollwut oder Leishmaniose werden gern mal eingeschleppt.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
genau, der Hund kommt via Tierschutz.
Ist jährig und gehörte zu einer Gruppe von Strassenhunden, die vor Ort gefüttert wurden und später vergiftet.
Er hat wohl als einziger überlebt, so die Version vom Tierschutz.

Sollte erst über Frankfurt einfliegen, kommt aber jetzt direkt nach Berlin.
Die Bezugsperson vom Tierschutz hat sich di Wohnverhältnisse bei meiner Freundin angeschaut, haben noch einen Kater
und ihre Zustimmung gegeben.

Das Bild stammt noch auch Griechenland.

Danke für den Hinweis 👍

G

Gast29174

Ich hoffe er ist die Strecke nicht alleine gelaufen :wink:

:daumen-hoch:

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben