Zeckenbiss, die TierÀrztin hat es untersucht, alles gut.Was hat die kleine am Hinterlauf?
Die Schraube von der Treppenstufe ist fast rausOoohh was hat Deine Lea am Schenkel..?
PS: könnte es eventuell ein hervorragender Platz mit entsprechender Rundsicht auf Essraum und KĂŒche sein..?
Haben unsere auch..
Anhang anzeigen 570426
Treppenstufenbefestigungen werden völlig ĂŒberbewertetDie Schraube von der Treppenstufe ist fast raus![]()
Meine auch
Vorgestern mal wieder eine Wanderung an der kleinen Schefflenz gemacht.
Auch hier haben sich schon die ersten Biber angesiedelt. Sind wohl ĂŒber den Neckar in die Jagst und von dort in die Schefflenz gewandert.
GruĂ
HG
Anhang anzeigen 570402Anhang anzeigen 570403Anhang anzeigen 570404Anhang anzeigen 570405Anhang anzeigen 570406Anhang anzeigen 570407Anhang anzeigen 570408Anhang anzeigen 570409Anhang anzeigen 570410Anhang anzeigen 570411
AdleraugeDie Schraube von der Treppenstufe ist fast raus![]()
Korrekt...bring das Scheissding weder rein noch raus ( ok..bin auch zu faul.)...ich weiss es, und meine Perle lebt..noch!)Treppenstufenbefestigungen werden völlig ĂŒberbewertet![]()
.
Uli
Und das als SchweizerKorrekt...bring das Scheissding weder rein noch raus ( ok..bin auch zu faul.)...ich weiss es, und meine Perle lebt..noch!)
Ja, da drĂŒckt der Husky durch. Wir werden oft gefragt ob Kyra auf dem rechten Auge blind ist.
Italiener?Max+Piero