Das ist der kleine Unterschied . Wer fragt schon sein Personal, ob man auf die Couch darf .Das ist der Unterschied. Unser Kater würde nicht fragen.
Anhand Deines Fotos bin ich überzeugt, dass Du Eichhörnchen magst. Ich auch und ich habe einiges über sie gelesen.... Deine Aussage kommt öfters vor, wird aber von Fachleuten(?) als falsch beurteilt.Hi Räuber, das sind aber die Eingewanderten, die normalen waren rotbraun.
PS: nicht politisch gemeint!!!
Wiso sollte euer Kater fragen… , es ist ja schließlich „seine“ Wohnung….Das ist der Unterschied. Unser Kater würde nicht fragen.
Anhang anzeigen 574828
Auf dem Bild ist eine BMW versteckt.
Ich verfolge die (und andere Vögel ) mit der Animal Tracker App des Max-Planck Institute of Animal Behavior.Die Punks brüten hier in Burghausen auf der Burg auch. Meine Frau hat sich einen Patenvogel ausgesucht, Fiona und verfolgt mit einer App deren Flugbewegungen. Leider haben sie in der Wintersaison einige Vögel verloren.
Hallo hat zwar nix mit Tieren zu tun hab Mal ne Frage an dich, bist Du aus Burghausen und kennst du den BMC? Gruß RudlDie Punks brüten hier in Burghausen auf der Burg auch. Meine Frau hat sich einen Patenvogel ausgesucht, Fiona und verfolgt mit einer App deren Flugbewegungen. Leider haben sie in der Wintersaison einige Vögel verloren.
Einige ist untertrieben finde ich. Das war ein katastrophaler Sturm, der die Vögel im Schlaf überrascht hat. Bei uns war Trauer angesagt.Die Punks brüten hier in Burghausen auf der Burg auch. Meine Frau hat sich einen Patenvogel ausgesucht, Fiona und verfolgt mit einer App deren Flugbewegungen. Leider haben sie in der Wintersaison einige Vögel verloren.