Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr gut beobachtet, es ist ein Friese. Mittlerweile 6 Jahre alt, mit 4 ist er aus Holland angereist, da war er noch ein „Baby“. Meine Frau...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich stell mal ne Laienfrage..ist das ein Friese....die sind doch so gross und dunkel...
Sehr gut beobachtet, es ist ein Friese. Mittlerweile 6 Jahre alt, mit 4 ist er aus Holland angereist, da war er noch ein „Baby“. Meine Frau schafft‘s ohne Aufstiegshilfe, sie ist ja noch jung 😉

Das war er am zweiten Tag seiner Ankunft

DF8FEEF7-DA05-4176-B4B5-158EB3C5DA7E.jpeg

rd07

rd07

Nicht meine. War heute auf der Hohen Wand, auf den Skywalk durften die Hunde nicht mit (wahrscheinlich damit sie mit den Pfoten nicht im Gitter hängenbleiben). Haben ganz artig auf die Besitzer gewartet, diese aber nicht aus den Augen gelassen.

Anhänge

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Sehr gut beobachtet, es ist ein Friese. Mittlerweile 6 Jahre alt, mit 4 ist er aus Holland angereist, da war er noch ein „Baby“. Meine Frau schafft‘s ohne Aufstiegshilfe, sie ist ja noch jung 😉

Das war er am zweiten Tag seiner Ankunft

Anhang anzeigen 443463
Süsser Racker...auf dem Bild sieht man irgendwie noch den Teenager "Ausdruck"..könnte mir vorstellen, dass Er, wenn voll da, ziemlich ungestüm war....ist...:inlove:

Zuletzt bearbeitet:
555

555

Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Das ist aber echt jetzt ein Mist. Tut mit leid. Es sah doch alles schon so gut aus. Hoffentlich verträgt sie die Chemo gut - ich drück die Daumen.

Ich das Bild aktuell ? Tolles Bild mit der Kröte ! :daumen-hoch:
Ja, das Bild ist von dieser Woche. Die Kroete scheint unser Haustier zu werden, ich bin fast ueberzeugt dass es immer die gleiche ist, die die Treppe hoch kommt. Ich bringe sie dann zum Tuempel ausserhalb des Gartens und nach wenigen Tagen ist sie wieder auf unserer Terasse.

Daisy ist seit einigen Tagen froehlicher und aktiver geworden, soweit gehts ihr gut. Der Neurologe sagte mir jedoch, dass wir nicht mit grosser Lebenserwartung rechnen duerfen. Ich mag gar nicht daran denken....

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ja, das Bild ist von dieser Woche. Die Kroete scheint unser Haustier zu werden, ich bin fast ueberzeugt dass es immer die gleiche ist, die die Treppe hoch kommt. Ich bringe sie dann zum Tuempel ausserhalb des Gartens und nach wenigen Tagen ist sie wieder auf unserer Terasse.

Daisy ist seit einigen Tagen froehlicher und aktiver geworden, soweit gehts ihr gut. Der Neurologe sagte mir jedoch, dass wir nicht mit grosser Lebenserwartung rechnen duerfen. Ich mag gar nicht daran denken....
Genießt die -möglicherweise- letzten Tage mit ihr, so wie ich es grad mit meinem fast 20 Jahre alten Russisch Blau Kater tue, der sich mit Aufstehen aus liegender Position schwer tut, aber manchmal springt (süßer Idiot, mein lieber, ich würde ihn jederzeit hoch u. runter hieven, wohin er auch will), als wäre er grad mal auf dem Höhepunkt seines Lebens. Seine geliebte Mutter Ganesha (die mir als junges Kätzchen beim Züchter, bei den Besuchen, immer wieder auf den Schoß sprang -sie hatte mich ausgesucht!- und bis zum bitteren Schluss "Meine" war, die ich bis zum letzten Tag von Hand gefüttert habe, steht in einer Urne bei mir.
Sie bleiben unvergessen!

Uli
PS
Pflegt, so möglich, auch die Kröte, ist auch eine Kreatur, die wohl hofft, möglichst gut durch's -kurze- Leben zu kommen. Nicht zum Knuddeln geeignet, vielen nicht angenehm, trotzdem ein Lebewesen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Ist es irgendwo bei euch an der Terasse feucht ? Eigentlich gegen Kröten ja nur zur Laichzeit ans Wasser sonst leben sie da wo es kühl und feucht ist

555

555

Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Ist es irgendwo bei euch an der Terasse feucht ? Eigentlich gegen Kröten ja nur zur Laichzeit ans Wasser sonst leben sie da wo es kühl und feucht ist
Die Terasse ist im Gegenteil eher warm und trocken. Es ist ca 3m Treppe zu steigen. Es kommt auch nur diese eine Kroete, aber immer wieder. Keine Ahnung wie sie es schafft die Mauer zu umgehen

Zuletzt bearbeitet:
NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
War das nicht so, dass Frösche/Kröten immer an ihren Geburtsort zurückkehren zum laichen ? 🤔
Steht die Terrasse schon länger, oder war dort vielleicht mal ein Teich ?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hihihihh Raubritter.....bin mir fast sicher..wenn Nils das lesen könnte, würde Er Dir seine grosse rosa Zunge, mindestens 5 cm rausstrecken.... :baby2: :aetsch:

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Das ist sein gutes Recht. Ich würde ihm erklären, dass ich Pudel super finde.
Die sind keine Modehunde ( mehr) und als Königspudel auch imposant.
Nils sieht auf dem Foto aus wie mit Löwenmähne.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Jaa Raubritter..und sehr intelligent und lernfähig...:)

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wenn man Zirkushunde mit tollen Auftritten sieht... meistens Pudel oder Pudelmischlinge nach meinen Beobachtungen. Daher volle Zustimmung.

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Könnte laut Wiki vom Alter her noch hinkommen... 🤔
Ich wusste übrigens nicht, dass Kröten eine geschützte Tierart sind.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben