Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein neues Lederhalsband für Nils, ein ganz weiches 😉
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich bin ja mehr der Hundemensch daher sag mir mal bitte was dieser Blick jetzt bedeutet ? :biggrin:
...
Man müsste da nochmal nachhaken :).
Nicht richtig gegendert, ich weiß, aber das macht mir nix :D.

Uli

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Aaahhh cool...
Bei den Katzen biste nie ganz sicher....aber süüüsss sind Sie trotzdem.... :inlove:

Könnte das Motto sein..." Tom.. jetzt ist Zeit zu spiieelen" " ich bin bereit".... :lcheln: auf los gehts los....

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Nachdem mein Freund Lennie uns letztes Jahr nach 15 Jahren verlassen hat gab es gestern mal einen Ausflug auf den Bauernhof eines Bekannten.

2016-26-05 173355.JPG

Der kleine Bursche links hinten in der Ecke wird mich die nächsten Jahre begleiten. Mitte November wird er bei uns ein neues Zuhause finden.

2021-10-18 1811440.jpg

Ich freue mich.:jubel:

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Zeig ihm schon in den ersten Wochen alles was er in Deinem Umfeld kennenlernen muss, damit er keine Ängste entwickelt z.B. vor Fahrrädern, Scateboards, Eisenbahn, Autofahrten u.s.w, dann wird daraus ein selbstsicherer stolzer Rüde.

Abgeschieden auf dem Bauernhof kennt er das alles nicht.....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jawoll Raubritter..mein Shandor war auch so...aufm Bauernhof, 5 Welpen...ein Rüde...der Arme Kerl die 4 Mädels tanzden Ihm auf der Nase rum...richtig eingeschüchtert..
Da gibts nur eins, am Anfang wirklich als "Einmann ( Frau) Hund,,,vertrauen aufbauen, schnellst möglich Kontakt mit anderen Hunden und ohne Druck an das Neue Leben heranführen...
Wir hatten das Glück das meine Partnerin bereits den 1 1/2 Jahre älteren Halbbruder Tibor hatte...
20160207_102141.jpg

20160207_101031.jpg

IMG_4353.JPG

PS: der zweite Wurf der Appenzeller Hofhündin ( wo mein Shandor herkommt ) war eher problematisch..eines der Hundemädels musste ( oder wurde) eingeschläfert....Sie wurde sehr aggressiv...vermutlich auch weil Sie an Hunde unerfahrene Halter abgeliefert wurde...Shandor ist heute noch kein einfacher Hund...aber jetzt mit 5 1/2 Jahren schon wesentlich sicherer....und halt einfach mein Shandor... :inlove:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31894

Gast
Landbüttel, toller Hund!
Fritz und der Räuber haben recht, soziales Verhalten asap.
Unser Willi ist etwas Corona geschädigt. Wir hatten heute früh ´ne kleine Fuchsjagd...

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich kenne das Thema mit schwierigen Hunden gar nicht - also nicht bei unseren. Hatten bis 2002 einen Schäfer (zarte 40kg 🤣), der war scharf, wenn’s darauf angekommen wäre (war es nie), aber lammfromm zu Hause. Sie war aber auch super trainiert, ist „illegal“ mit der Polizei Hundestaffel mittrainiert worden. Nils und Alli sind sowieso immer sehr brav gewesen (Nils mit kleinen Abzügen in der B-Note, liegt aber auch schon ein paar Jahre zurück).

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben