B
Brundi
Wie schön, dass die Maus wieder fit ist.
Beste Grüße
Beste Grüße
Ach nee. Das tut mir sehr leid.Habe heute Mittag die traurige Nachricht von meiner Tochter bekommen dass unsere Moritzine gestern für immer eingeschlafen ist. Sie ist über 17 Jahre alt geworden und hat meinen Hund - ihre allerbeste Freundin um 2 Jahre überlebt.
Anhang anzeigen 443162
Schlaf gut!
Scheisse...fühlt Sie sich sonst noch gut..?Schlechte Nachricht:
Am Mittwoch wurde erneut ein MRI an Daisy vorgenommen, der Tumor ist fast wieder so gross wie beim letzten Mal.
Sie bekommt jetzt Tabletten fuer eine Chemotherapie.Anhang anzeigen 443395
Oh, Klaus hab es erst jetzt gelesen......ich denke sie tobt jetzt mit unserer Kira.....ALLEGRA
8.11.2008 - 10.10.2021
Unser Sonnenschein hat uns verlassen aber ihre Sonne wird für uns weiter scheinen.
Die Hundefamilie ist in tiefer Trauer und ist auch sehr froh, dass sie mit Würde gehen konnte.
Sie hat ihrem Namen die höchsten Ehren an jedem einzelnen Tag gemacht und war der freundlichste und liebenswerteste Hund, den man sich vorstellen kann.
Anhang anzeigen 442522Anhang anzeigen 442524Anhang anzeigen 442525Anhang anzeigen 442526Anhang anzeigen 442527Anhang anzeigen 442528Anhang anzeigen 442529Anhang anzeigen 442530Anhang anzeigen 442531
Ich an sich ganz gut, hatte als Sani kein Problem damit. Aber bei Alli funktioniert das überhaupt nicht, bin sonst kein Softie aber bei sowas immer ganz nah am Wasser Und ich fürchte, das wird mich begleiten wie das mit meiner Oma und die ist vor 32 Jahren verstorben. Manche „Geschichten“ sind einfach ewig scheisse.Tom der mit dem Tod nicht gut umgehen kann