Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie schön, dass die Maus wieder fit ist. Beste Grüße
B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie dir gerne geliehen, die beiden taugen sogar zum Mäusefangen. :wub:
Hatte händeringend jemanden gesucht, der meine Kater für ein paar Monate in Pflege nimmt. Aber das hat sich inzwischen auch geklärt!

Grüße
Brundi

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Habe heute Mittag die traurige Nachricht von meiner Tochter bekommen dass unsere Moritzine gestern für immer eingeschlafen ist. Sie ist über 17 Jahre alt geworden und hat meinen Hund - ihre allerbeste Freundin um 2 Jahre überlebt.
:sniff:
IMG-20210209-WA0013.jpg

Schlaf gut! :byebye:

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Habe heute Mittag die traurige Nachricht von meiner Tochter bekommen dass unsere Moritzine gestern für immer eingeschlafen ist. Sie ist über 17 Jahre alt geworden und hat meinen Hund - ihre allerbeste Freundin um 2 Jahre überlebt.
:sniff:
Anhang anzeigen 443162

Schlaf gut! :byebye:
Ach nee. Das tut mir sehr leid.
Wir haben letztes Jahr zwei Katzen in ähnlichem Alter verloren.
Das tut verdammt weh.
Bin in Gedanken bei euch.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
💖Allegra💖 ist heute „zurück“ gekommen
Wir haben eine große und eine kleine Urne erhalten. Mein Vorschlag „in der Küche“ wurde nicht goutiert 😉 Nils hat wieder Appetit und frisst.

CDD2FD99-DE2A-455B-9CFC-AC8DB4B25BD9.jpeg
84A9046C-D28F-4367-A71B-0424502D64A9.jpeg

555

555

Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Schlechte Nachricht:
Am Mittwoch wurde erneut ein MRI an Daisy vorgenommen, der Tumor ist fast wieder so gross wie beim letzten Mal.
Sie bekommt jetzt Tabletten fuer eine Chemotherapie.
IMG_20211014_064410.jpg

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
ALLEGRA
8.11.2008 - 10.10.2021

Unser Sonnenschein hat uns verlassen aber ihre Sonne wird für uns weiter scheinen.

Die Hundefamilie ist in tiefer Trauer und ist auch sehr froh, dass sie mit Würde gehen konnte.

Sie hat ihrem Namen die höchsten Ehren an jedem einzelnen Tag gemacht und war der freundlichste und liebenswerteste Hund, den man sich vorstellen kann.

Anhang anzeigen 442522Anhang anzeigen 442524Anhang anzeigen 442525Anhang anzeigen 442526Anhang anzeigen 442527Anhang anzeigen 442528Anhang anzeigen 442529Anhang anzeigen 442530Anhang anzeigen 442531
Oh, Klaus hab es erst jetzt gelesen......ich denke sie tobt jetzt mit unserer Kira.....

Tom der mit dem Tot nicht gut umgehen kann

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Tom der mit dem Tod nicht gut umgehen kann
Ich an sich ganz gut, hatte als Sani kein Problem damit. Aber bei Alli funktioniert das überhaupt nicht, bin sonst kein Softie aber bei sowas immer ganz nah am Wasser 💦 💦💦 Und ich fürchte, das wird mich begleiten wie das mit meiner Oma und die ist vor 32 Jahren verstorben. Manche „Geschichten“ sind einfach ewig scheisse.

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mensch Qvienna..daas ist ein schönes Pferdle...äähhmmm wie lang ist Deine Perle....da brauchst ja ne Leiter...

Ich stell mal ne Laienfrage..ist das ein Friese....die sind doch so gross und dunkel...und die Kopfform

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Das ist aber echt jetzt ein Mist. Tut mit leid. Es sah doch alles schon so gut aus. Hoffentlich verträgt sie die Chemo gut - ich drück die Daumen.

Ich das Bild aktuell ? Tolles Bild mit der Kröte ! :daumen-hoch:

• Gefällt mir
Reaktionen: 555
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben