Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Qvienna... Kleiner Zusatz zu meiner PN.. Das war der alte "Mentor" Rambo, unserer Beiden als Welpen.. Ein lieber, herzensguter Bursche....
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Qvienna...
Kleiner Zusatz zu meiner PN..
Das war der alte "Mentor" Rambo, unserer Beiden als Welpen..
Ein lieber, herzensguter Bursche....

IMG_4275.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
So wie Du sie beschreibst ist sie jetzt bei unserer Shary. Die war auch so.
Aber auch Cagna, Bibi, Penny und Silas werden sie freudig in die Runde aufnehmen.
Ich denke an Euch....

traveller

traveller

Oje! Das tut mir sehr leid.
Ging jetzt aber auch sehr schnell.
Wenigstens musste Allegra sich nicht lange quälen.

Guido

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Herzlichen Dank für eure Anteilnahme und eure mitfühlenden Nachrichten.

Anhang anzeigen 442647
Euer Hund war so lange bei euch, da wird der Abschied einige Zeit brauchen. Rückblickend war es aber bestimmt eine schöne Zeit. Ggfs. gelegentlich anstrengend, wo mal ein Kissen zerfetzt wurde oder ähnlicher Unfug, an den ihr euch noch erinnern könnt :)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Euer Hund war so lange bei euch, da wird der Abschied einige Zeit brauchen. Rückblickend war es aber bestimmt eine schöne Zeit. Ggfs. gelegentlich anstrengend, wo mal ein Kissen zerfetzt wurde oder ähnlicher Unfug, an den ihr euch noch erinnern könnt :)
Allegra war mega brav und hat wirklich nie etwas angestellt. Wenn sie einmal auf den Boden gekotzt hat, war ihr das sehr peinlich.

Der kleine Bruder ist gelegentlich der Zerstörer. Stofftiere, Kissen oder das Zerlegen vom Gelben Sack - kein Problem. Aber er hat’s auch nur gemacht, wenn er unterbeschäftigt war. Also ein Menschen und kein Hundeproblem.

27C5B848-F944-469F-8114-600901E23CFD.jpeg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Jaaa Qvienna..und wenn man nach Hause kommt, liegen Sie gaaanz flach aufm Boden, rundherum Daunen, Stoffresten, Schaumstoffe usw. und ein Blick..nach dem Motto: "Cheffe ich glaub ich war das nicht":inlove:

Da kann man unmöglich böse sein..:smug:

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Mohren Spezial, ist das denn noch in Ordnung?
Ist ja fast so böse, wie Zigeuner-Schnitzel.😜😂

Gruß,
maxquer

Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Mohren Spezial, ist das denn noch in Ordnung?
Ist ja fast so böse, wie Zigeuner-Schnitzel.😜😂

Gruß,
maxquer
Ich schreib jetzt nichts dazu....
Das Bier schmeckt jedenfalls.
Kannst ja mal auf die Hp von Mohrenbräu gehen und Dich umschauen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hauptsache Dein Haustier beschützt das....jhawoll... :smug:

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ich halte diese ganzen Diskussionen sowieso für schwachsinnig, da sie inzwischen komplett überrissen werden.
Aber geschenkt, darum geht es hier ja nicht.

Gruß,
maxquer

G

Gast29174

Gestern war Ash das Sorgenkind
0868CEE5-4C0F-494B-A614-482AAC41D904.jpeg

Meine Tochter kam nach Hause und wollte eigentlich gleich hoch ins Büro als sie aus dem Wohnzimmer lautes fiepen hörte.Als sie dort ankam sah sie das Ash kopfüber im Verbindungsrohr hing - ein Fuss war eingeklemmt. :eekek: Die andere Maus war dabei und fiepte mit.
Meine Tochter hat das Mäuschen dann befreit und sofort wurde die kleine Maus vom Partner in Empfang genommen und erst mal geputzt und beruhigt. Das Bein war aber nicht ganz in Ordnung. Zum Glück hat der Tierarzt nur ein verstauchtes Bein festgestellt.
Die Röhren verwenden wir jetzt schon seit 20 Jahren so etwas ist noch nie passiert. :(

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben