Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja Qvienna... Die Mutter war ein Appenzeller Mischling der Vater ein reinrassiger Ridgeback...( die Mischung ist bereits ein wenig explosiv)...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja Qvienna...
Die Mutter war ein Appenzeller Mischling der Vater ein reinrassiger Ridgeback...( die Mischung ist bereits ein wenig explosiv) ....die Mutter musste zwischenzeitlich, wegen einiger Zwischenfälle eingechläft werden...:frown:...Sie war echt nicht sauber....

Ohne den Landwirten ans Bein pinkeln zu wollen....sie haben in vielen Fällen ein eher spezielles Verhältniss zu jungen Katzen und Hunden..
Beim ersten ( Tibor ) war noch eine Frau in der Nähe...Bei meinem Shandor nicht mehr....
Was hat uns dazu bewogen diese Beiden zu uns zu nehmen..?
War ein sehr schönes Inserat von einem Kind geschrieben..."Labador Abbenzöller" sucht Familie...Jaa der Labrador war definitiv nicht beteiligt,,,
Bei der zweiten Trächtigkeit ( mit meinem Shandor ) hab ich zugestimmt, einen weiteren Welpen zu adoptieren..unter der Bedingung die Appenzeller Dame zu Kastrieren ( ich habs bezahlt )...Das wurde auch erledigt..

Die Schwierigkeiten, vor allem bei meinem Shandor, lagen in der Unsicherheit...das hab ich hingekriegt....( ich wollte keinen "Angstbeisser"....der Nachteil Er ist jetzt sehr stark auf mich fixiert) heist...ich glaube nicht dass Er nochmals soviel Vertrauen zu einem anderen Menschen aufbauen kann..

Alles in allem, vor allem auch mit anderen Hunden, ein absolut problemloser Hund..der auch mit viel kleineren Hunden seeehr liebevoll umgeht.......Menschen mag Er auch sehr gut...
Mit seinem älteren Halbbruder ( welcher der Hunderudel Chef ist)..fliegen manchmal schon die Fetzen, aber sie lieben sich...
Jaa und laut ist Er manchmal auch ( Pöstler, DHL...)

Und Appell und Gehorsam haben wir auch gut hingekriegt...

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Hallo zusammen,

als Beweis dafür, daß ich noch kein Rentner bin. Die Bilder wurden heute Morgen um 05:45Uhr gemacht. Ohne Blitzlicht, bei sehr schönem Mondlicht. In letzter Zeit ist mir ab und zu ein bißchen mulmig wenn ich morgens um diese Zeit mit dem Hund gehe, erst recht als ich gelesen habe, daß ein Jäger zwei Pferde erschossen hat weil er sie für Wildschweine hielt.
Kyra trägt jetzt ein Leuchthalsband und ein Geschirr mit reflektierenden Streifen. Ich habe eine Stirnlampe und eine Softshelljacke in Neonfarben ( BMW Fahrer halt) ;)
IMG_0946.JPG

IMG_0947.JPG

Gruß
HG

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo zusammen,

als Beweis dafür, daß ich noch kein Rentner bin. Die Bilder wurden heute Morgen um 05:45Uhr gemacht. Ohne Blitzlicht, bei sehr schönem Mondlicht. In letzter Zeit ist mir ab und zu ein bißchen mulmig wenn ich morgens um diese Zeit mit dem Hund gehe, erst recht als ich gelesen habe, daß ein Jäger zwei Pferde erschossen hat weil er sie für Wildschweine hielt.
Kyra trägt jetzt ein Leuchthalsband und ein Geschirr mit reflektierenden Streifen. Ich habe eine Stirnlampe und eine Softshelljacke in Neonfarben ( BMW Fahrer halt) ;)
Anhang anzeigen 444123
Anhang anzeigen 444124
Gruß
HG
Dann hält der begnadete Jäger den Hund für ein Glühwürmchen, hoffst Du?
;)

Uli

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo zusammen,

Anhang anzeigen 444123
Anhang anzeigen 444124
Gruß
HG
Ich mache heute Abend mal ein Foto von meinen zwei Fellnasen mit ihren Warnwesten, so wie wir morgens um die gleiche Zeit losziehen. Eben aus dem selben Grund. Um gesehen zu werden.
Ich habe dann immer eine gelbe Arbeitsjacke mit Reflektorstreifen an und eine Baumwollmütze mit Lampe (Wie eine Stirnlampe, nur in der Mütze integriert.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli, dass einer 2 Pferde für Wildschweine hält ist schon sehr grenzwertig, oder?

LG

Bernd
Deswegen würde ich nie als Treiber an einer Treibjagd teilnehmen, sondern immer nur auf der Gegenseite ;).

Uli

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Die Meldung mit den 2 Pferden hat mich dermaßen umgehauen, wie kann das angehen? Der muss besoffen oder sonstwie benebelt gewesen sein! Der ist hoffentlich seinen Jagschein und seine EWB dauerhaft los.

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Ohne Leine geht in der Dämmerung leider gar nicht, da beide einen Jagdtrieb haben. Da sind viel zu viele frische Spuren, denen man (Hund) unbedingt nachgehen muss.🦊🐰

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Eh erschreckend, wer so alles mit ner Waffe rumlaufen darf.

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Eh erschreckend, wer so alles mit ner Waffe rumlaufen darf.
Da mit Waffen meistens nur Verbrecher und Polizisten rumlaufen könnte man zustimmen, du meinst das aber nicht so (gell).

Daher sage ich: Die meisten Waffenbesitzer die ich kenne sind ganz normale Leute. Da könnte ich gegenhalten: Erschreckend, wer alles Kinder zeugen darf.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Da mit Waffen meistens nur Verbrecher und Polizisten rumlaufen könnte man zustimmen, du meinst das aber nicht so (gell).

Daher sage ich: Die meisten Waffenbesitzer die ich kenne sind ganz normale Leute. Da könnte ich gegenhalten: Erschreckend, wer alles Kinder zeugen darf.
Meistens Verbrecher? Im Fernsehen vielleicht. Aber viele Polizisten sollten auch eher unter Beobachtung stehen.
Auch normale Leute können unfähig sein.
Dem letzten Satz stimme ich voll zu.

Uli G.

Uli G.

Modell
Als Wild? Das würde ich mir aber noch überlegen. :coo8ol:

Gruß,
maxquer
Nö,
Das Wild läuft ja vorwiegend in die gleiche Richtung wie die Treiber. Ich wäre schon auf der Seite der Bewaffneten zu finden ;). Obwohl's da auch gefährlich ist, auch da kann man versehentlich mit Wild "velwechsert" werden :(.

Uli

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Nö,
Das Wild läuft ja vorwiegend in die gleiche Richtung wie die Treiber. Ich wäre schon auf der Seite der Bewaffneten zu finden ;). Obwohl's da auch gefährlich ist, auch da kann man versehentlich mit Wild "velwechsert" werden :(.

Uli
Aaachtung einmal OT....
Hmm Uli da kommt mir der Spruch unseres Innendienstleiters in den Sinn ( Unterländer Jäger)
Montag morgen: " Mensch Fritz ich hatte eine Wildsau vor der Flinte..und der Schuss ging nicht ab"
Daaas musste Er lange Zeit hören...für meine Arbeitskollegin und mich, war der Tag gerettet..

OT Ende

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben