Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rudi beinahe - aber wirklich beinahe ;) gerade stand der Kleine am großen Terrassenfenster vor der Heizung da sehe ich den schwarzen Schwanz der...
G

Gast29174

Rudi beinahe - aber wirklich beinahe ;)

gerade stand der Kleine am großen Terrassenfenster vor der Heizung da sehe ich den schwarzen Schwanz der Katze durch die Luft wandern.
Ich habe garade noch den Kleinen schnappen können bevor meim großes Fenster in Gefahr gewesen wäre.

Katzen kennt er nicht und reagiert ziemlich heftig darauf

G

Gast 16234

Gast
Rudi beinahe - aber wirklich beinahe

gerade stand der Kleine am großen Terrassenfenster vor der Heizung da sehe ich den schwarzen Schwanz der Katze durch die Luft wandern.
Ich habe garade noch den Kleinen schnappen können bevor meim großes Fenster in Gefahr gewesen wäre.

Katzen kennt er nicht und reagiert ziemlich heftig darauf

dann mach ihn mal mit einer kampferprobten Katze bekannt....

es heisst ja bekanntlich "zusammenraufen"

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ooookayyy...habs nicht gesehen hihihih....wie jung?
So einer hat jeweils die gleiche Hofhündin zu verschiedenen Zeiten geschwängert, und daraus entstanden unsere beiden Wonneproppen ( Halbbrüder). Die Mutter ist eine völlig durchgeknallte Appenzeller Dame mit vorliebe für stramme Ridgeback's.:showoff:
Die Dame bringt es fertig unter einem Baum zu stehen und aus dem Stand mind. 1m hochzuspringen..:eekek: kein Schwein (ausser ihr!) weiss warum..Vielleicht sind Frauen so...???

keine Dame - noch ein junger Herr ;)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
... Landeck - Martina - SUR EN ... und dann ein Uina-Rösti und mehrere Kübel Calinda ... Das wär es jetzt ... :)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Oder besser nicht :p

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Stimmt. Heißt natürlich Calanda :)
Aber ne Stange... Nee... Kübel muss schon sein ...

Habe viele Jahre in Sur En Station gemacht. Schee wars... :)

G

Gast29174

Ooookayyy...habs nicht gesehen hihihih....wie jung?
So einer hat jeweils die gleiche Hofhündin zu verschiedenen Zeiten geschwängert, und daraus entstanden unsere beiden Wonneproppen ( Halbbrüder). Die Mutter ist eine völlig durchgeknallte Appenzeller Dame mit vorliebe für stramme Ridgeback's.:showoff:
Die Dame bringt es fertig unter einem Baum zu stehen und aus dem Stand mind. 1m hochzuspringen..:eekek: kein Schwein (ausser ihr!) weiss warum..Vielleicht sind Frauen so...???
etwas über ein Jahr ;)

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben