KaTeeM is a schee...
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Auch ne coole Lösung!
Technisch fein umgesetzt.
Danke, da aber die Soziusplatte bei Abnahme der Tasche (dank des H&B Lock-it Systems) verschlossen dran bleibt, benötige ich keine zweite Abdeckung, oder hast du den Kollegen des anderen Threads gemeint ?Diese Lösung wäre für dich als Abdeckung vielleicht interessant Frage zur Soziustasche Ambato Pure Exp
Ich würde mal sagen, jeder, wie er will. Ich fahre mit meiner Dicken nicht auf Urlaub oder dergl. deswegen kommt auch kein Topcase oder Koffer noch irgendeine Tasche drauf, wenns wirklich mal sein soll, nehm ich einen Rucksack. Wenn ich manche GS sehe, ich würd keine Meter so fahren wollen. Damit ich jetzt nicht in der Luft zerrissen werde, das ist ausschließlich meine persönliche Meinung, und ich will keinen zu nahe treten, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so, bitte das zu verstehen.Das ganze Taschengefummel kann ich sowieso nicht nachvollziehen, da ne Tasche hier ne Tasche, einmal die BMW Koffer drangeklatscht und nicht mehr ab, haste Ruhe. Wenns länger wird dann die Volumenerweiterung von BMW auf die Alus drauf und gut is. Egal wohin kannste immer mal Jacken und Helm reinmachen und musst niGS rumschleppen. Willst zufällig mal was Einkaufen, kommt das Zeugs in die Koffer. Kleiner 5L Tankrucksack für das tägliche Gedönse Geld, Schlüssel, Lippenstift :-) etc...
OK, aber hier geht es doch um Gepäcklösungen, Koffer, Taschen etc....., dann ist der Thread doch für Dich völlig irrelevant und Dein Beitrag dann überflüssig. Warum schreibst Du dann hier?Ich würde mal sagen, jeder, wie er will. Ich fahre mit meiner Dicken nicht auf Urlaub oder dergl. deswegen kommt auch kein Topcase oder Koffer noch irgendeine Tasche drauf, wenns wirklich mal sein soll, nehm ich einen Rucksack. Wenn ich manche GS sehe, ich würd keine Meter so fahren wollen. Damit ich jetzt nicht in der Luft zerrissen werde, das ist ausschließlich meine persönliche Meinung, und ich will keinen zu nahe treten, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so, bitte das zu verstehen.
Ist das Marke Eigenbau ?
Die Frage passt nicht zum Thema, aber es interessiert mich auch.Was ich mich schon immer gefragt habe , warum versteckt man Nummerschild ?
Weil man darüber ermitteln kann, wo der Halter wohnt und das Fz. abgestellt wird. erleichtert manch einem Langfinger die ArbeitDie Frage passt nicht zum Thema, aber es interessiert mich auch.
Und das ist nicht provokant gemeint, sondern wirklich aus Interesse, weil man das immer wieder sieht.
Ich verdecke das bei Bildern nie, da ich nicht wüsste warum, lasse mich aber gerne belehren.
GSonnige Grüße