Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich brauche unbedingt noch die alte große Hecktasche. Die sind wirklich wasserdicht und passen perfekt an die GS. Warum hast du die große Tasche...
T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Tagestouren die kleine Taasche.

Bis 10 Tage die große Tasche.
Ich brauche unbedingt noch die alte große Hecktasche. Die sind wirklich wasserdicht und passen perfekt an die GS. Warum hast du die große Tasche nicht über den Heckträger geschoben?

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Ich brauche unbedingt noch die alte große Hecktasche. Die sind wirklich wasserdicht und passen perfekt an die GS. Warum hast du die große Tasche nicht über den Heckträger geschoben?
Die "alte Version" habe ich noch übrig.

Wasserdicht ist sie. Nur das obere Klarsicht Fach ist eingerissen.
Ich habe meine Kamotten immer in Gefrierguttaschen vom Discounter verpackt um Ordnung zu halten und "Schwitzwasser" zu vermeiden.
Schick mir mal ne Mail an moped@grov.de dann schick ich dir Bilder.

Gruß
Gerhard

Michel_B

Michel_B

Modell
R1250GS Rallye, BJ 2022, Z900RS BJ 2024
Gut, ist eine Urban G/S, aber die Enduristan Sachen werde ich auch auf meiner Neuen benutzen. Leicht, günstig und absolut Wasserdicht.

7t-unterwegs - 1 (1).jpeg

Hier noch ein Bild vom Dovrefjell, Enduristan Blizzard mit Mosko Moto 40 L Duffle, auch absolut dicht, ich konnte es die letzten vier Wochen in Norwegen testen...
7t-unterwegs - 1 (2).jpeg

VG
Michael

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Der Tacho+ Blinker sieht auch irgendwie nach ETZ aus oder?

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Gepäcklösung für die morgendliche Runde zum Bäcker (Semmeln in den Koffern) und zum Bauern. Heu für die Hühner und 'n Eimer Milch.
Ich liebe das Gepäcknetz und die Rok- Straps.

20230819_082840.jpg

Zuletzt bearbeitet:
C

ChrisAUT

Modell
22' R1250GSA
Ja, völlig lächerlich sowas.

Allerdings, ich habe 2017 auf Bali einen Deutschen mit seiner GS gesehen, der hatte am Heck gut und gerne 4-6 Reifen gestapelt. Ich ärgere mich heute noch, kein Foto davon gemacht zu haben :bounce:

Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben