Laie
Rest ist Zelt/Stuhl/Tisch/Kocher.
Rest ist Zelt/Stuhl/Tisch/Kocher.
Gepäcklösungen waren gefragt. Hier meine einfache für den kleinen, dreckigen Trip mit Zelt zwischendurch.
Sieht schwerer aus als es ist- … ja, ne ist klar ne
Im schwarzen Sack Regenklamotten und Klamotten. Rest ist Zelt/Stuhl/Tisch/Kocher.
Noch nicht probiert.da gehen Wheelies quasi bestimmt von alleine.
Den Anhänger hatte der schon vorm Foto abgenommen..Am besten so?
Anhang anzeigen 599819
Und vorne hat er wahrscheinlich noch ein Baugerüst von Sturzbügeln bis um die 1 meter hohe Scheibe herum, auf der noch ein Diffusor geklemmt ist.Den Anhänger hatte der schon vorm Foto abgenommen..
Natürlich mit Diffusortaschen.auf der noch ein Diffusor geklemmt ist.
Schau mal hier rein. Der 2. Link im Beitrag ist dann nur die HalterungIch bin auf der Suche nach einer Halterung / Konsole für beliebige
kleinere Softbags anstelle der Variokoffer.
Was sich möchte, eine Befestigung an den originalen Anschlagpunkten/Einhängepunkten
wie die Vario Koffer.
Ohne dass ich irgendwelche Anbauteile fest mit dem Moped verbinden müsste.
Hintergrund ist, ich möchte genauso komfortabel - mal eben eine Tasche (linke Seite) am Moped an/abbauen wie die Koffer. Nur eben nicht so voluminös bzw. so schwer wie diese.
Quasi das kleine Handtäschen für zwischendurch.
Ich meine so was schon mal gesehen zu haben, bin jedoch im WWW nicht fündig geworden....
Genau, Lone Rider bietet das Haltesystem für die Vario Aufnahmen einzeln für schlappe 499 EUR an. Dann noch die Wunschtaschen irgendwie an den Platten drantüddeln…Ich bin auf der Suche nach einer Halterung / Konsole für beliebige
kleinere Softbags anstelle der Variokoffer.
Was sich möchte, eine Befestigung an den originalen Anschlagpunkten/Einhängepunkten
wie die Vario Koffer.
Ohne dass ich irgendwelche Anbauteile fest mit dem Moped verbinden müsste.
Hintergrund ist, ich möchte genauso komfortabel - mal eben eine Tasche (linke Seite) am Moped an/abbauen wie die Koffer. Nur eben nicht so voluminös bzw. so schwer wie diese.
Quasi das kleine Handtäschchen für zwischendurch.
Ich meine so was schon mal gesehen zu haben, bin jedoch im WWW nicht fündig geworden....
Aber er hat EierDie erste Hälfte sieht super aus , die andere , na ja , Geschmackssache l
Und vor allem noch mit den wunderbaren "ollen" Touratech Zega Boxen ...Und auch mit 63 und 58 reisen wir noch immer mit Zelt.
Klar die hat erAber er hat Eier