Bembel
- Modell
- R1300GS Adventure
Was ist mit dem?
der Auspuff ist der Akrapo vom Werk und ja ich habe die Aufkleber entfernen lassen.Die reifen sind Deutsches Fabrikat , Heidenau scoutHast Du den Aufkleber vorne am Schnabel entfernt? Die Reifen sehen nach einem guten Kompromiss aus Gelände und Straße aus? Ist das der Zweck? Kommt jedenfalls richtig gut rüber die GSA. Das Gold-Braun kommt auch viel dunkler und edler rüber als im Konfigurator. Klasse.
Ist das der verchromte Endtopf?
Hi... was fürne Scheibe isn das???
Gruß Andy
[/QUOT/wunderlich-verkleidungsscheibe-marathon
@ Bembel: siehste da gibt es noch mehr außer mir....Das Kalamata gefällt mir am wenigsten von den angebotenen Farben der ADV, aber wenn man vieles am
Bike schwärzt und wie Sonnengot 0815 die Schrift am Schnabel entfernt, sieht´s
richtig gut aus
Da würde ich den Schnabel in Kalamata lassen.
Und ansonsten nichts an der Lackierung vom Schnabel geändert, nachdem Du den Aufkleber entfernt hast? Wie gesagt, das Gold-Braun wirkt anders als im Konfigurator. Oftmals sind Umstylings eine Verschlimmbesserung. In Deinem Fall echt genial umgesetzt. Das meine ich ganz ernst. Wenn Du mal Zeit hast, gerne ein paar mehr Fotos, auch von der anderen Seite, oben vom Tank und von hinten etc., hier einstellen.der Auspuff ist der Akrapo vom Werk und ja ich habe die Aufkleber entfernen lassen.Die reifen sind Deutsches Fabrikat , Heidenau scout
Ja, die Schultern sind zu breit, ich sehe sonst nichts im Spiegel.Bis auf die "abgeknickten" Spiegel: Schick
Aber der Zweck heiligt vermutlich die Mittel .
Anhang anzeigen 343214
Mein neuer Avatar