Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was ist mit dem?
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Was ist mit dem?

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Neeee... mir gefällt ja dieses Kalamata. Des wird net geschwärzt :o.

K

Kai R

Gast
Das Kalamata gefällt mir am wenigsten von den angebotenen Farben der ADV, aber wenn man vieles am
Bike schwärzt und wie Sonnengot 0815 die Schrift am Schnabel entfernt, sieht´s
richtig gut aus :daumen-hoch:
Da würde ich den Schnabel in Kalamata lassen.

sonnengott0815

sonnengott0815

Hast Du den Aufkleber vorne am Schnabel entfernt? Die Reifen sehen nach einem guten Kompromiss aus Gelände und Straße aus? Ist das der Zweck? Kommt jedenfalls richtig gut rüber die GSA. Das Gold-Braun kommt auch viel dunkler und edler rüber als im Konfigurator. Klasse.

Ist das der verchromte Endtopf?
der Auspuff ist der Akrapo vom Werk und ja ich habe die Aufkleber entfernen lassen.Die reifen sind Deutsches Fabrikat , Heidenau scout

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Schaut nach a41 aus

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
So eine hab ich auch , schön das Teil ....top

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Das Kalamata gefällt mir am wenigsten von den angebotenen Farben der ADV, aber wenn man vieles am
Bike schwärzt und wie Sonnengot 0815 die Schrift am Schnabel entfernt, sieht´s
richtig gut aus :daumen-hoch:
Da würde ich den Schnabel in Kalamata lassen.
@ Bembel: siehste da gibt es noch mehr außer mir....:bounce::bounce::bounce:

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Mir gefällt sie auch sehr gut, nur ist schwarz sehr schmutzempfindlich. Jede Farbe hat was, bin selbst jahrelang eine Graue bzw. eine TB gefahren, habe mich dann, mit Mut zur Farbe für eine HP entschieden. Wichtig ist, dass sie Dir so gefällt, wie sie aktuell ist.
Manchmal hat man auch wieder neue, andere Ideen und modifiziert was.

Zuletzt bearbeitet:
Stormmaster

Stormmaster

Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
der Auspuff ist der Akrapo vom Werk und ja ich habe die Aufkleber entfernen lassen.Die reifen sind Deutsches Fabrikat , Heidenau scout
Und ansonsten nichts an der Lackierung vom Schnabel geändert, nachdem Du den Aufkleber entfernt hast? Wie gesagt, das Gold-Braun wirkt anders als im Konfigurator. Oftmals sind Umstylings eine Verschlimmbesserung. In Deinem Fall echt genial umgesetzt. Das meine ich ganz ernst. Wenn Du mal Zeit hast, gerne ein paar mehr Fotos, auch von der anderen Seite, oben vom Tank und von hinten etc., hier einstellen.

unterfranke

unterfranke

Modell
ADV LC
Sehr schönes Motorrad..

Allzeit gute Fahrt.

Grüßle Erich

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Bis auf die "abgeknickten" Spiegel: Schick :)

Aber der Zweck heiligt vermutlich die Mittel :cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben