mek
Immer noch ziemlich kalt hier. Die Schaufel stammt von Marion 7400 Bagger, der hier bis 1986 für den Dammbau verwendet wurde. Leider wurde es 1996 abgerissen, nur noch Schaufel ist übrig.
Krass hohes Windshield. Das würde sogar für einen Sitzriesen wie mich reichenImmer noch ziemlich kalt hier. Die Schaufel stammt von Marion 7400 Bagger, der hier bis 1986 für den Dammbau verwendet wurde. Leider wurde es 1996 abgerissen, nur noch Schaufel ist übrig.
Sieht halt nur richtig Sch… aus.Krass hohes Windshield. Das würde sogar für einen Sitzriesen wie mich reichen
Na ja bei denen Temperaturen die dort herrschen wäre mir das Aussehen auch egal.Sieht halt nur richtig Sch… aus.
Wieviel PS hat der Außenborder?Also bis auf etwas Optik alles Serie. Bin schwer begeistert, deutlicher Fortschritt zu meiner R 1200 LC (Bj 2015).
Sind das Heidenau K60 Scout ?Meine Dicke mit neuen Reifen und neuer scheibeAnhang anzeigen 342121
joSind das Heidenau K60 Scout ?
Genau. Alles Schwarz. Scheinwerfer am Besten auch noch. Schöner geht's wirklich nicht.Schönes Motorrad! Fußrastenausleger und Gepäckbrücke noch schwarz pulvern! Viel schöner geht´s nicht!
Hast dich verschrieben, soll heißen: Schwärzer geht´s wirklich nicht.Genau. Alles Schwarz. Scheinwerfer am Besten auch noch. Schöner geht's wirklich nicht.
Hast Du den Aufkleber vorne am Schnabel entfernt? Die Reifen sehen nach einem guten Kompromiss aus Gelände und Straße aus? Ist das der Zweck? Kommt jedenfalls richtig gut rüber die GSA. Das Gold-Braun kommt auch viel dunkler und edler rüber als im Konfigurator. Klasse.Meine Dicke mit neuen Reifen und neuer scheibeAnhang anzeigen 342121
Hi... was fürne Scheibe isn das???Meine Dicke mit neuen Reifen und neuer scheibeAnhang anzeigen 342121
Aber der Schnabellllllllllll