Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Immer noch ziemlich kalt hier. Die Schaufel stammt von Marion 7400 Bagger, der hier bis 1986 für den Dammbau verwendet wurde. Leider wurde es 1996...
langer-rudi

langer-rudi

Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Oh jeh! Das habe ich bei uns zum Glück seit Jahren nicht mehr gesehen.Da wäre ja ein Motorschlitten angebrachter, oder fährst Du mit Spikes??

Drücke die Daumen, dass das weiße Zeugs bei Dir bald verschwunden ist! 👍

mek

mek

Die meisten Straßen gibt schon frei vom Eis auch hier. Ich fahre nicht im Winter/mit Spikes, im Gegensatz zu meinem Freund.

Winterfahrer fahren mit 200-300 Stück 5 mm Rallyspikes.

Stormmaster

Stormmaster

Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Immer noch ziemlich kalt hier. Die Schaufel stammt von Marion 7400 Bagger, der hier bis 1986 für den Dammbau verwendet wurde. Leider wurde es 1996 abgerissen, nur noch Schaufel ist übrig.

Krass hohes Windshield. Das würde sogar für einen Sitzriesen wie mich reichen :)

R

ralfgs1200lc

Schönes Motorrad! Fußrastenausleger und Gepäckbrücke noch schwarz pulvern! Viel schöner geht´s nicht!

Stormmaster

Stormmaster

Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Meine Dicke mit neuen Reifen und neuer scheibe:bounce:Anhang anzeigen 342121
Hast Du den Aufkleber vorne am Schnabel entfernt? Die Reifen sehen nach einem guten Kompromiss aus Gelände und Straße aus? Ist das der Zweck? Kommt jedenfalls richtig gut rüber die GSA. Das Gold-Braun kommt auch viel dunkler und edler rüber als im Konfigurator. Klasse.

Ist das der verchromte Endtopf?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben