Joe2.0
- BeitrÀge
- 69
Du darfst wenigsten Motorrad fahren
Carbon bitteGenau so hab ich es auch gemacht . Und die LĂŒcke mit nem StĂŒck Plaste verschlossen...Hilft echt viel
Send pics....
DafĂŒr reicht ein Wochenende.erstes Fazit: ich bin begeistert. Jetzt möglichst schnell die 1000KM voll bekommen...
GrĂŒĂe
Carsten
Gestern habe ich endlich nach dem ganzen Hickhack um Produktionsstop usw. meine am 03.04.20 gebaute Guste abgeholt. Der HĂ€ndler hat mir den Wunderlich MotorschutzbĂŒgel und Conti CTA3 statt der serienmĂ€ssigen A41 montiert. Zusatzbeleuchtung wird bei der Einfahrkontrolle montiert.
Ich komme von der 2018er Africa Twin mit DCT und muss sagen, die GS ist eine (fast) völlig andere Welt. FĂŒr mich (und mein zartes Gewicht) passt das Fahrwerk in Einstellung Road hervorragend. Die AT hat zwar Unebenheiten auf der StraĂe wesentlich besser weggebĂŒgelt, war aber auch wegen des Federwegs weniger direkt in Kurven. Das gefĂ€llt mir bei der GS um Welten besser - und hier insbesondere der Telelever.
DCT war natĂŒrlich komfortabler, aber der Schaltautomat gefĂ€llt mir auch sehr gut.
Einen schwarz gepulverten Auspuff habe ich mir hier im Forum schon besogt. Die vorderen KĂŒhlerblenden werden auch noch (irgendwie) schwarz.
erstes Fazit: ich bin begeistert. Jetzt möglichst schnell die 1000KM voll bekommen...
GrĂŒĂe
Carsten
Anhang anzeigen 340959
Anhang anzeigen 340960
Anhang anzeigen 340961
Moin Jörg,g
grundsĂ€tzlich ist der Wunderlich OK. Die Befestigung ist super. Durch die gel/gummiartige Beschichtung auf der Unterseite "klebt" er quasi am Tank. Bewegung kann ich da nicht erkennen so dass scheuern nicht oder nur gering stattfinden wird. Da ich ihn aber erst seit Freitag drauf habe kann ich dazu natĂŒrlich noch nicht so viel sagen.
In Natura finde ich die Form nicht so gefÀllig - Assoziationen mit einem Elefanten als Namensgeber des TR sind nicht an den Haaren herbeigezogen...
Was mich stört: der TR wird zum Körper hin geöffnet. Das wird fĂŒr viele egal sein, mich stört es (ein wenig).
Was mich richtig stört: der TR ist innen nicht segmentiert. Es gibt einen groĂen "Raum", in dem dann alles rum(f)liegt. Auch das wird manch einen nicht stören, mich aber sehr wohl.
Ich warte mal auf die neuen SW-Motech TRs die im Sommer kommen. Bis dahin funktioniert der Wunderlich natĂŒrlich.
Ansonsten: geiles Möpp!
GrĂŒĂe
Carsten
die Frage hat sich hier schon ein paar mal gestellt. Welche Teile sind denn jetzt austauschbar ?Servus,
das wĂŒrde ich lassen!!!
Sind zwar nicht Ăberlackiert, aber...drunter ist das Plastik pur und man spĂŒrt eine Lackkante.
Hab nachdem ich eine Seite beschÀdigte, Ersatzteile gekauft und Lackiert.
Passen auch die der 1200Lc GS
Anhang anzeigen 338302