Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du darfst wenigsten Motorrad fahren 😭
Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.805
Modell
R 1250 GSA 2019
Genau so hab ich es auch gemacht :super:. Und die LĂŒcke mit nem StĂŒck Plaste verschlossen...Hilft echt viel

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.805
Modell
R 1250 GSA 2019
Es geht fast immer im Leben auch alles ohne. Man muss sich nur mit dem Ergebniss abfinden :zwinkern:

muckefuck

muckefuck

BeitrÀge
285
Gestern habe ich endlich nach dem ganzen Hickhack um Produktionsstop usw. meine am 03.04.20 gebaute Guste abgeholt. Der HĂ€ndler hat mir den Wunderlich MotorschutzbĂŒgel und Conti CTA3 statt der serienmĂ€ssigen A41 montiert. Zusatzbeleuchtung wird bei der Einfahrkontrolle montiert.

Ich komme von der 2018er Africa Twin mit DCT und muss sagen, die GS ist eine (fast) völlig andere Welt. FĂŒr mich (und mein zartes Gewicht) passt das Fahrwerk in Einstellung Road hervorragend. Die AT hat zwar Unebenheiten auf der Straße wesentlich besser weggebĂŒgelt, war aber auch wegen des Federwegs weniger direkt in Kurven. Das gefĂ€llt mir bei der GS um Welten besser - und hier insbesondere der Telelever.

DCT war natĂŒrlich komfortabler, aber der Schaltautomat gefĂ€llt mir auch sehr gut.

Einen schwarz gepulverten Auspuff habe ich mir hier im Forum schon besogt. Die vorderen KĂŒhlerblenden werden auch noch (irgendwie) schwarz.

erstes Fazit: ich bin begeistert. Jetzt möglichst schnell die 1000KM voll bekommen...

GrĂŒĂŸe
Carsten

IMG_5086.jpeg

IMG_5088.jpeg

IMG_5091.jpeg

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.805
Modell
R 1250 GSA 2019
Nice try...ich sehe nur nen Akra...und die LĂŒcke....

Joe2.0

Joe2.0

BeitrÀge
69
Ihr habt es schön ich darf nicht fahren 😱

UKINGU

UKINGU

BeitrÀge
9
Modell
R 1250 GS HP
Danke, gebe das Kompliment gerne zurĂŒck. Versuche mich gerade im Forum zu orientieren. Hoffe dabei auf GS Kontakte in diesen merkwĂŒrdigen Zeiten.

GER0NIM0

GER0NIM0

BeitrÀge
65
Modell
R 1250 GS Exclusive
Gestern habe ich endlich nach dem ganzen Hickhack um Produktionsstop usw. meine am 03.04.20 gebaute Guste abgeholt. Der HĂ€ndler hat mir den Wunderlich MotorschutzbĂŒgel und Conti CTA3 statt der serienmĂ€ssigen A41 montiert. Zusatzbeleuchtung wird bei der Einfahrkontrolle montiert.

Ich komme von der 2018er Africa Twin mit DCT und muss sagen, die GS ist eine (fast) völlig andere Welt. FĂŒr mich (und mein zartes Gewicht) passt das Fahrwerk in Einstellung Road hervorragend. Die AT hat zwar Unebenheiten auf der Straße wesentlich besser weggebĂŒgelt, war aber auch wegen des Federwegs weniger direkt in Kurven. Das gefĂ€llt mir bei der GS um Welten besser - und hier insbesondere der Telelever.

DCT war natĂŒrlich komfortabler, aber der Schaltautomat gefĂ€llt mir auch sehr gut.

Einen schwarz gepulverten Auspuff habe ich mir hier im Forum schon besogt. Die vorderen KĂŒhlerblenden werden auch noch (irgendwie) schwarz.

erstes Fazit: ich bin begeistert. Jetzt möglichst schnell die 1000KM voll bekommen...

GrĂŒĂŸe
Carsten

Anhang anzeigen 340959
Anhang anzeigen 340960
Anhang anzeigen 340961

Hallo Carsten.
Schönes Teil. Habe meine gestern in der gleichen Farbe bestellt.

Frage zum Wunderlich Tankrucksack:
Bist du mit dem zufrieden?
Scheuert er nirgends auf der TankoberflÀche?

GrĂŒĂŸe Jörg

muckefuck

muckefuck

BeitrÀge
285
Moin Jörg,g

grundsĂ€tzlich ist der Wunderlich OK. Die Befestigung ist super. Durch die gel/gummiartige Beschichtung auf der Unterseite "klebt" er quasi am Tank. Bewegung kann ich da nicht erkennen so dass scheuern nicht oder nur gering stattfinden wird. Da ich ihn aber erst seit Freitag drauf habe kann ich dazu natĂŒrlich noch nicht so viel sagen.

In Natura finde ich die Form nicht so gefÀllig - Assoziationen mit einem Elefanten als Namensgeber des TR sind nicht an den Haaren herbeigezogen...

Was mich stört: der TR wird zum Körper hin geöffnet. Das wird fĂŒr viele egal sein, mich stört es (ein wenig).

Was mich richtig stört: der TR ist innen nicht segmentiert. Es gibt einen großen "Raum", in dem dann alles rum(f)liegt. Auch das wird manch einen nicht stören, mich aber sehr wohl.

Ich warte mal auf die neuen SW-Motech TRs die im Sommer kommen. Bis dahin funktioniert der Wunderlich natĂŒrlich.

Ansonsten: geiles Möpp!

GrĂŒĂŸe
Carsten

GER0NIM0

GER0NIM0

BeitrÀge
65
Modell
R 1250 GS Exclusive
Moin Jörg,g

grundsĂ€tzlich ist der Wunderlich OK. Die Befestigung ist super. Durch die gel/gummiartige Beschichtung auf der Unterseite "klebt" er quasi am Tank. Bewegung kann ich da nicht erkennen so dass scheuern nicht oder nur gering stattfinden wird. Da ich ihn aber erst seit Freitag drauf habe kann ich dazu natĂŒrlich noch nicht so viel sagen.

In Natura finde ich die Form nicht so gefÀllig - Assoziationen mit einem Elefanten als Namensgeber des TR sind nicht an den Haaren herbeigezogen...

Was mich stört: der TR wird zum Körper hin geöffnet. Das wird fĂŒr viele egal sein, mich stört es (ein wenig).

Was mich richtig stört: der TR ist innen nicht segmentiert. Es gibt einen großen "Raum", in dem dann alles rum(f)liegt. Auch das wird manch einen nicht stören, mich aber sehr wohl.

Ich warte mal auf die neuen SW-Motech TRs die im Sommer kommen. Bis dahin funktioniert der Wunderlich natĂŒrlich.

Ansonsten: geiles Möpp!

GrĂŒĂŸe
Carsten

OK.
Danke fĂŒr die Info.

Werde dann wahrscheinlich auch zum SW Motec tendieren...

Grße Jörg

Joe2.0

Joe2.0

BeitrÀge
69
Ich habe einen Tankrucksack da ist aber fĂŒr die 1200 weiss nicht ob der auf die 1250 auch passt. Muss Mal schauen wo und von wenn der ist

G

Gast29174

BeitrÀge
21
Servus,
das wĂŒrde ich lassen!!!
Sind zwar nicht Überlackiert, aber...drunter ist das Plastik pur und man spĂŒrt eine Lackkante.
Hab nachdem ich eine Seite beschÀdigte, Ersatzteile gekauft und Lackiert.:stomp:
Passen auch die der 1200Lc GS:zwinkern:
Anhang anzeigen 338302
die Frage hat sich hier schon ein paar mal gestellt. Welche Teile sind denn jetzt austauschbar ?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben